Fehler Cygwin

Diskutiere Fehler Cygwin im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich benutze einen PC mit Windows 8.1. Heute habe ich vom Wartungscenter folgende Nachricht erhalten "Cygwin arbeitet nicht mehr...
  • #1
G

Gast1

Gast
Hallo,

ich benutze einen PC mit Windows 8.1.
Heute habe ich vom Wartungscenter
folgende Nachricht erhalten
"Cygwin arbeitet nicht mehr ordnungsgemäß."
So richtig kann ich damit nichts anfangen.
Scheint sich um eine .dll zu handeln.
Kann mich bitte jemand aufklären.
Wofür ist dieses Cygwin unter Windows gut?

Gruß
 
  • Fehler Cygwin

Anzeige

  • #2
Gast1 schrieb:
[...]
Wofür ist dieses Cygwin unter Windows gut?
Du mußt es doch irgendwann mal selbst installiert haben. Wenn Du nicht weisst, wozu es gut ist und es daher auch nicht brauchst, deinstalliere es einfach. Ansonsten kannst Du HIER mal nachsehen, was Du da installiert hast.
MeinTip: Du brauchst es nicht, also deinstalliere es.
 
Thema:

Fehler Cygwin

Fehler Cygwin - Ähnliche Themen

GELÖST Keine Downloads mehr möglich.: Liebe Foren Gemeinde. Ich bin Windows-Fan seit 1996, mit 3.1 fing es an. XP fand ich Super und mit 8.1 bin ich sehr zufrieden. Vor drei Tagen...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Langsames Herunterfahren - Treiberproblem?: Liebe Community, ich bin neu hier und auch ziemlich neu bei Windows 11 - die Anschaffung eines neuen PCs brachte es mit sich. Nun hatte ich vor...
GELÖST PC gereinigt, USB Anschlüsse und Bildschirm wollen nicht mehr: Hi Leute, ich hab ein Problem mit meinem PC. Hardware: Mainboard: Asus Z270P GPU: Asus Strix 1070 OC CPU: Intel i7 7700k (Kompakt-Wasserkühlung)...
Aktivierungsprobleme bei Windows: Guten Tag, auf meinem Pc lief bis gestern noch Windows 10 Home. Eben habe ich eine Mitteilung erhalten, dass meine Windows Version nicht...
Oben