Systemwiederherstellung

Diskutiere Systemwiederherstellung im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Die Wiederherstellung läuft zunächst ganz normal, doch nach Neustart wird angezeigt das keine Änderungen durchgeführt wurden.
  • #1
L

Lichtnecker

Threadstarter
Dabei seit
20.07.2014
Beiträge
1
Die Wiederherstellung läuft zunächst ganz normal, doch nach Neustart wird
angezeigt das keine Änderungen durchgeführt wurden.
 
  • #2
Ist bei mir auch so abgelaufen aber die Wiederherstellung ist trotzdem erfolgt
 
  • #3
Lichtnecker schrieb:
Die Wiederherstellung läuft zunächst ganz normal, doch nach Neustart wird
angezeigt das keine Änderungen durchgeführt wurden.

Hallo,

wie war doch Deine Frage gleich ?
 
  • #4
keine Änderungen? Lege die DVD 8.1 (bez. den USB Stick stecken) mit ins Laufwerk und wähle den Punkt noch mal an.
 
  • #5
Systemwiederherstellung mal im abgesicherten Modus machen.
 
Thema:

Systemwiederherstellung

Systemwiederherstellung - Ähnliche Themen

Wiederherstellungspunkt für Systemwiederherstellung in Windows 11 personalisieren - So geht es: Wer sicher gehen will, dass man bei Problemen in Windows 11 zu einem Punkt zurückkehren kann, an dem alles noch korrekt funktioniert hat, der kann...
Mozilla Firefox Browser Kurztipp - Vorherige Sitzung wiederherstellen mit den zuvor geöffneten Tabs: So manchen Firefox User*innen ist es sicher schon einmal passiert, dass der Browser aus Versehen geschlossen wurde und man dann nach einem...
Anzeige für Wetter am aktuellen Ort im Microsoft Edge Browser deaktivieren, aktivieren oder anpassen: Wenn man den Edge Browser startet, sieht man auf einer neuen Seite als Standard oft dann auch das Wetter oben rechts. Die einen wollen das nicht...
Suche nach einer Lösung für TV-Abschaltung: Ich suche nach einer Lösung. Folgende Tatsache: mein Mann schläft fast jeden Tag mit TV ein. Er legt sich ins Bett, schaltet die Kiste ein und...
Weißer Bildschirm bei PC Start: Hallo, mein PC startet ganz normal bleibt aber auf dem weißen Bildschirm stehen. Bei Neustart des PCs funktioniert alles ganz normal. Vor einigen...
Oben