Keine Apps mehr Aktiv

Diskutiere Keine Apps mehr Aktiv im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Liebes Windows Team, aus irgendeinem Grund öffnen sich keine Applikationen mehr die ich oft benutze. Deshalb wende ich mich an sie und möchte...
  • #1
R

Reveng_Gamer

Gast
Liebes Windows Team,

aus irgendeinem Grund öffnen sich keine Applikationen mehr die ich oft benutze. Deshalb wende ich mich an sie und möchte das sie mein Problem lösen. Vielen Dank
 
  • #2
Was möchtest Du uns denn erzählen?

Ohne Angaben keine Hilfe möglich
 
  • #3
Keine Apps mehr Aktiv ( Spiele, TeamSpeak, etc.)

Es sind halt Applikationen die ich oft benutze z.B. TeamSpeak3 Client, Minecraft oder andere Spiele auf meinem Pc.
 
  • #4
Keine Apps mehr Aktiv ( Spiele, TeamSpeak, etc.)

und weiter...........................................
 
  • #5
Es ist halt so: Wenn ich versuche TeamSpeak zu öffnen kann es zu den Servern nicht verbinden da ich nicht mit dem Internet verbunden bin (obwohl ich auf alle InternetBrowser zugreifen kann). Bei Minecraft kann ich weder Mehrspieler noch Einzelspieler spielen. Bei Einzelspieler stürzt das Spiel ständig ab und bei Mehrspieler verbindet es mich nicht zu den Servern( gleicher Grund wie bei TS3). Aus diesem Grund wende ich mich an sie. Das war schonmal so doch es war nach 2 Stunden wieder normal.
 
  • #6
Hast Du schon mal einen Virenscann gemacht? Was für ein Virenscanner, Firewall? Gibt es sonstige Fehler oder Fehlermeldungen? Bitte unterfüttere Deine Fragestellung auch mit Informationen - denn mit "geht nicht" kann man nicht ernsthaft was anfangen.
 
  • #7
ich weiss nicht wie ich mich noch weiter und informativer ausdrücken soll.
 
  • #8
Alex frägt zum Beispiel:

Was für ein Virenscanner, Firewall?
und diese Infos reichen alleine nicht, aber es ist ein Anfang
 
Thema:

Keine Apps mehr Aktiv

Keine Apps mehr Aktiv - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
Funktion Apps Archivieren in Windows 11 Einstellungen deaktivieren - So leicht funktioniert es: Es ist ja kein Geheimnis, dass es auch in Windows 11 Funktionen gibt, über deren Sinn oder Unsinn man vortrefflich streiten kann. Ganz weit vorne...
Edge-Verlauf: Wo finde ich die Vorschau der Seite und wie kann ich diese öffnen ?: Hallo liebe Experten, ich nutze Windows 11 und Microsoft Edge und möchte gern wissen, wo die kleinen Vorschaubilder für den Browserverlauf...
Bilder in einem PDF speichern mit Windows 11 Bordmitteln ohne zusätzliche Apps - So leicht geht es: Es gibt viele Gründe, warum man seine Bilder vielleicht in einer PDF Datei haben möchte und wenn es benötigt wird, will man hier, wenn möglich...
XPS Dateien in Windows 11 öffnen - So leicht stellt man in Windows 11 XPS Kompatibilität wieder her: XPS Dateien werden manche gar nicht mehr kennen, viele nicht mehr nutzen, aber einige nach wie vor auf der Festplatte haben. Öffnen kann man diese...
Oben