HILFE bei meiner Bibliothek!

Diskutiere HILFE bei meiner Bibliothek! im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, Seit heute morgen habe ich ein kleines Problem mit meiner Bibliothek. Sie ist ganz normal auf der Linken Seite unter "Dieser PC" und seit...
  • #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

Seit heute morgen habe ich ein kleines Problem mit meiner Bibliothek. Sie ist ganz normal auf der Linken Seite unter "Dieser PC" und seit Heute morgen auch in dem Ordner MUSIK.
Lösche ich die Bibliothek aus dem Ordner MUSIK ist sie auf der Linken seite auch weg.
Wie muss ich vorgehen dass die Bibliothek wieder ganz normal auf der Linken srite ist und aus dem Ordner MUSIK weg ist.

Gruß
Tom
 
Thema:

HILFE bei meiner Bibliothek!

HILFE bei meiner Bibliothek! - Ähnliche Themen

Erstellter Symlink lässt sich nicht mehr löschen: Hallo Leute, ich bräuchte mal Hilfe. Ich habe unter C:\... Anstatt eines Verzeichnisses einen symbolischen Link erstellt MKlink d/....... Mein...
Direkt über Microsoft Word eigene Dokumente an Kindle Bibliothek senden - So einfach geht es jetzt: Über sein Amazon Konto kann man verschiedene Dateien an seine Kindle Bibliothek senden und sogar wenn nötig konvertieren, aber manchen ist das...
Dateien verschwinden aus Windows 11 Download Ordner - Das kann nicht selten schon helfen: Heute mal wieder ein kleiner Tipp für Einsteiger und solche, die vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sehen, oder besser gesagt, vor lauter...
Office/Outlook 2019 - Ordner Gesendet wird bei IMAP Konto nicht angezeigt: Hallo Seit Montag besitze ich meinen ersten Windows 10 Computer (ein Laptop). Darauf vorinstalliert war Office 2019 mit Lizenz, so dass ich das...
Icons für Anwendungen in Ordner gruppieren im Windows 11 Startmenü - So leicht funktioniert es!: Das Windows 11 Startmenü mit seinen großen Icons sieht zwar hübsch aus, kann aber recht schnell auch unübersichtlich werden, wobei auch die...
Oben