Bilder anzeigen

Diskutiere Bilder anzeigen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; seit Windows 8.1 sind im Browser keine Bilder in der Vorschau zu sehen. Wie kann ich diese sichtbar machen?
  • #1
G

GastMWL

Gast
seit Windows 8.1 sind im Browser keine Bilder in der Vorschau zu sehen.
Wie kann ich diese sichtbar machen?
 
  • #2
Was meinst Du mit Browser ? Meistens versteht man darunter ein Programm, mit dem man im Internet browsen kann, also den IE oder Firefox oder GoogleChrom oder usw.
Ich vermute jedoch, Du meinst den Windows-Explorer, mit dem man Dateien handeln kann, die auf dem Computer gespeichert sind.
Bei Windows 7 gab es noch die Vorschau, mit der man die Bilder vorführen konnte.
7ex.jpg
7exvo.jpg
Bei Win8 gibt es diese Vorschau nicht mehr, dazu muss man geeignete Programme benutzen.
8ex.jpg

Es gibt aber eine Dia-Show
8dia.jpg
 
Thema:

Bilder anzeigen

Bilder anzeigen - Ähnliche Themen

Texte in Bildern erkennen und übersetzen im Browser mit Google Online, ohne zusätzliche Apps: Wer hat nicht schon mal Online ein Bild gefunden oder selbst ein Bild aufgenommen, auf dem sich dann Text in einer Sprache befand, die man...
Vorschau aller offenen Firefox Tabs in der Taskleiste von Windows anzeigen lassen bei Mouse-Over: Manchmal wäre es doch ganz praktisch, wenn man über die Windows Taskleiste nicht nur schnell in den Firefox Browser wechseln könnte, sondern auch...
URL in der Adresszeile des Opera Browsers vollständig oder nur gekürzt anzeigen - So stellt man es um: Die einen wollen eine Webadresse komplett im Auge haben, wenn sie einen Blick in die Adresszeile des Browsers werfen, anderen reicht eine kurze...
Link-Vorschau der Facebook Seite im Browser personalisieren oder deaktivieren - So leicht geht es!: Facebook ist nach wie vor eine gern genutzte Seite und wenn man in seiner Timeline oder in seinen Gruppen interessante Seiten sieht, kann man sich...
Anzeige für Wetter am aktuellen Ort im Microsoft Edge Browser deaktivieren, aktivieren oder anpassen: Wenn man den Edge Browser startet, sieht man auf einer neuen Seite als Standard oft dann auch das Wetter oben rechts. Die einen wollen das nicht...
Oben