2 Temporäre Ordner können nicht gelöscht werden

Diskutiere 2 Temporäre Ordner können nicht gelöscht werden im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Guten Tag, habe vor paar Wochen mein Windows 8.1 neuinstalliert mit der Hoffnung das ich da 2 Temporäre Ordner die vom Mister Windows erstellt...
  • #1
X

xHaze

Threadstarter
Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
1
Guten Tag,

habe vor paar Wochen mein Windows 8.1 neuinstalliert mit der Hoffnung das ich da 2 Temporäre Ordner die vom Mister Windows erstellt wurden, endlich löschen zu können, leider ohne Erfolg.

Mein System ist (so wie immer) auf C: installiert und diese 2 Ordner namens
"9fa472abbf0f298e7662435a4bec0ff1" und
"fa54742acf79aff3fc3189"
können wegen fehlender Berechtigung nicht gelöscht werden und sind auf meiner 2. internen Festplatte auf F: zu finden.
Warum auch immer seine Installationen auf einer 2. Festplatte auslagern muss...
Pic im Anhang

Kann da einer Aushelfen, ist halt ein wenig nerfig, wenn da 2 Ordner sind.
Danke im Voraus

Mit freundlichsten Grüßen
Daniel Hein
 

Anhänge

  • ordner_fehlende_berechtigung.PNG
    ordner_fehlende_berechtigung.PNG
    23,2 KB · Aufrufe: 177
Thema:

2 Temporäre Ordner können nicht gelöscht werden

2 Temporäre Ordner können nicht gelöscht werden - Ähnliche Themen

Microsoft Ordner gelöscht auf der 2. Festplatte: Ich hatte mein Pc zurück gesetzt aber nicht die 2. festplatte (D:) daher habe ich nach dem zurücksetzen die Dateien von der (D:) festplatte...
Microsoft Store kann nicht mehr geöffnet werden.: Hallo zusammen, Ich habe einige anstrengende Stunden hinter mir und werde vermutlich bald wahnsinnig. Vielleicht haben ein paar Leute eine Idee...
Basics (oder nicht) Netzwerkfreigaben: Hallo, ich möchte endlich mal Verstehen, wie die Freigabe von Microsoft funktioniert. Ich hab viel Erfahrung und hab auch schon ganz andere...
Plötzliche Datenträgerauslastung kurz nach dem Einschalten lt. Task-Manager bei 100 %, Rechner friert sofort ein (Windows 8.1): Hallo, liebe Community, Ich habe einen Laptop von HP "Compaq CQ 58", Festplatte 500 GB, Windows 8.1, 64 Bit, mit AMD E1, 1200 APU with Radeon(tm)...
Windows 8.1 nach Updates spinnt der Laptop: Hey, ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt. Ich habe nicht viel Ahnung von Technik, eher Standartwissen bzgl. Windows, allerdings verliere...
Oben