Outlook 2010 blockiert Hyperlinks (bei Google Chrome Standard Browser)

Diskutiere Outlook 2010 blockiert Hyperlinks (bei Google Chrome Standard Browser) im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe unter Windows 8.1 Pro (32bit) mit dem Outlook 2010 Probleme, wenn ich eine Hyperlink aus einer Mail öffnen will. Nach dem der...
  • #1
G

gerd99

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
161
Hallo,
ich habe unter Windows 8.1 Pro (32bit) mit dem Outlook 2010 Probleme, wenn ich eine Hyperlink aus einer Mail öffnen will. Nach dem der rollende Farbbalken über der Mail gelaufen ist, kommt eine Fehlermeldung (Siehe Screenshot)
Outloo-Fehler_Start vom Server fehlgeschlagen.jpg
Dieser Fehler kommt bei jedem Anklicken eines Hyperlinks, egal aus welcher Mail. :(
Ich habe schon einmal, obwohl Google Chrome mein Standardbrowser ist, die .HTML Verknüpfung an Firefox angebunden. Dann öffnete sich nach dem Anklicken des Hyperlinks auch folgerichtig Firefox. Nur wegen meiner Android Geräte (Nexus Smartphone und Tablet) bin ich bei Google Chrome geblieben. Dort findet eine gute Synchronisation der Daten statt. Allerdings möchte ich auch weiterhin Outlook 2010 benutzen.

Wer kann mir einen Tipp geben, wo ich eine Einstellung erledigen muss, um den Fehler zu beseitigen. Die FIX Programme von Microsoft habe ich schon durchlaufen lassen. Auf dem Notebook meiner Frau (der einzige Unterschied ist 64bit statt 32bit, sonst die gleichen Programme) läuft die Kombination Outlook und Google Chrome ohne jegliche Probleme.:)
 
  • #3
Danke für den Tipp. Aber er hat nichts verändert. Die reg-Änderungen sind auch nicht alle durchgeführt worden. Es kam der Hinweis, dass ev. Prozesse noch aktiv sind. Obwohl ich vorher neu gebootet hatte und so eigentlich kein Programm aus dieser Richtung aktiv sein konnte.
 
Thema:

Outlook 2010 blockiert Hyperlinks (bei Google Chrome Standard Browser)

Outlook 2010 blockiert Hyperlinks (bei Google Chrome Standard Browser) - Ähnliche Themen

Outlook-Mail (Web) und Outlook 2010 - Einrichten der Verbindung: Outlook-Mail und Outlook 2010: Ich habe für meine Familie ein neues Microsoft-Konto eingerichtet. Weil wir mit sämtlichen Verbindungen eigentlich...
Outlook-Mail (Web) und Outlook 2010 - Einrichten der Verbindung: Outlook-Mail und Outlook 2010: Ich habe für meine Familie ein neues Microsoft-Konto eingerichtet. Weil wir mit sämtlichen Verbindungen eigentlich...
Outlook Sync Probleme mit mobilen Geräten (Android Smartphone, Laptops Outlook 2010) seit Outlook Se: Hallo, ich erhalte folgende Fehlermeldung bei Outlook 2010 auf unseren Laptops bei dem Versuch der Synchronisation: Fehler (0x8DE00005) beim...
Browser bauen keine Seiten auf, Outlook läuft: Aloha... Ich habe bei mir auf der Arbeit seit ein paar Tagen ein merkwürdiges Problem. Es fing vor ein paar Tagen an indem sich Firefox nicht...
Google Chrome: Die erste Sicherheitslücke im Google-Browser: Grösser? Aufs Bild klicken Kaum ist die erste Beta-Version von Google Chrome ein paar Stunden erhältlich, ist auch bereits die erste...
Oben