Probleme mit MS Fotos

Diskutiere Probleme mit MS Fotos im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hi habe gerade festgestellt das mir wenn ich Fotos öffne nicht alle Ordner angzeigt werden andere dafür doppelt, kann es damit zusammen hängen das...
  • #1
C

Citation

Threadstarter
Dabei seit
04.06.2013
Beiträge
122
Hi habe gerade festgestellt das mir wenn ich Fotos öffne nicht alle Ordner angzeigt werden andere dafür doppelt, kann es damit zusammen hängen das ich auf dem Laptop Build10049 installiert habe, denn seitdem tritt der Fehler auf, im Explorer unter Bilder werden die Ordner angezeigt und lassen sich auch normal öffnen und erscheinen dann in Fotos, allerdings wenn man dort dann auf zurück klickt ist der entsprechend Ordner nicht da
 
  • #3
nein ich meine mein SurfacePro mit win8.1 bei dem treten die Probleme mit MS Fotos auf, nachdem ich auf dem Laptop win10 preview build 10049 installiert habe, angemeldet sind beide,Tablet und Laptop, beim selben MS Konto
 
  • #4
Was sind MS Fotos?
Sind das "normale" Fotos, irgendein Programm oder, oder, oder ....:confused:
 
  • #5
die App heisst "Fotos" und ist von Microsoft, ist mein Standardbildbetrachter, die öffnet sich wenn ichein Bild in "Bilder"
öffne, seit gestern ist es jetzt noch alles gantz anders, manche Bilder öffnen sich nicht mehr sondern lassen sich nur in "Fotos" anzeigen, dafür fehlen in der Übersicht ganze Ordner die aber wiederum bei "Bilder" ganz normal angezeigt werden und zu öffnen sind
 
Thema:

Probleme mit MS Fotos

Probleme mit MS Fotos - Ähnliche Themen

Probleme beim Öffnen von Fotos: Hallo liebe Community seit einiger Zeit kann ich mit der <Microsoft Fotos> App keine Bilder mehr öffnen. Beim öffnen erschein erst ein...
Dateien und Ordner plötzlich ohne Vorschaubilder:
Miniaturansichten Explorer: Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Miniaturansichten (wie so viele..) aber ich bekomme es einfach nicht hin. Ich hoffe hier kann mir jemand...
Zugriff auf Ordner eines verbundenen Smartphones: Hallo. Ich habe mir im Dezember 2019 einen neuen Laptop gekauft, und bin dabei von Windows 7 auf Windows 10 gewechselt. Seitdem habe ich ein...
Onedrive JPG-Vorschaubilder werden im Browser nicht mehr angezeigt: Hallo, gestern habe ich bei mir festgestellt, dass Fotos auf OneDrive im Browser nicht mehr zuverlässig angezeigt werden. JPGs werden nicht als...
Oben