Outlook mit Win 8 "verknüpfen"?

Diskutiere Outlook mit Win 8 "verknüpfen"? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich bin erst seit kurzem Win 8.1 User und habe folgende Frage: Ich nutze diese 365 Office App und damit auch Outook. Das alles...
  • #1
R

realdco23

Gast
Hallo,

ich bin erst seit kurzem Win 8.1 User und habe folgende Frage:

Ich nutze diese 365 Office App und damit auch Outook. Das alles funktioniert ohne Probleme. Alledings kann ich aus Hyperlinks in Websiten keine Mails verfassen. Beim Anklicken eines mailto links will Win 8 ein Mailkonto einrichten, obwohl alle Konten bereits in Outlook eingerichtet sind. Wie teile ich Windows 8.1 mit, dass ich bereits Outlook komplett konfiguriert verwende und muss nicht nochmals alle eMail spezifischen Kontoeinstellungen vornehmen. Windows muss doch "verstehen" dass ich bereits Outlook nutze!

Osterliche Grüße

Marco
 
  • #2
Beim IE über Extras => Internetoptionen die folgenden Einstellungen vornehmen.
8std.jpg

Und so geht es bei Firefox
8FF.jpg
 
  • #3
Herzlichen Dank!!!

Frohe Ostern!
 
Thema:

Outlook mit Win 8 "verknüpfen"?

Outlook mit Win 8 "verknüpfen"? - Ähnliche Themen

Synchronisation des Kalender zwischen O365 Online / Smartphone und Outlook: Guten Tag zusammen, ich habe hier ein Problem, für das ich keine Lösung finde. Ich habe ein O365 Home Abonnement das über eine Nicht-Microsoft...
Einbinden des O365 Online Kalenders in Outlook (Windows und Android): Guten Tag zusammen, ich habe hier ein Problem, für das ich keine Lösung finde. Ich habe ein O365 Home Abonnement das über eine Nicht-Microsoft...
Outlook 2016, Outlook für iOS und Outlook.com einrichten und synchronisieren: Hallo, aktuell nutze ich Outlook 2013. Darin habe ich zwei Datendateien eingerichtet. Die erste (Haupt-) Datendatei ist für dienstliche Mails...
Outlook Einstellungen und Konten auf anderen PC umziehen: Hallo, ich nutze Office 365 Home auf PC A und möchte alle Outlook Konten und Einstellungen auf PC B umziehen. Dabei handelt es sich um mehrere...
Outlook Win 8 und GMX-Account Synchronisation: Hallo an alle IT'ler, ich stehe vor folgender Herausforderung. Meinen GMX Account habe ich in Outlook (läuft unter Win 8) erfolgreich...
Oben