win 8

Diskutiere win 8 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; hallo, hab da mal eine frage : habe auf meinem laptop win 8 original installiert gehabt (bei kauf) und habe mir aus versehen win 7 rauf...
  • #1
M

morolu

Gast
hallo, hab da mal eine frage : habe auf meinem laptop win 8 original installiert gehabt (bei kauf) und habe mir aus versehen win 7 rauf installiert. muss ich win 8 neu installieren (also installations cd kaufen) oder ist win 8 noch auf dem pc und kann ich den computer wieder auf win 8 zurücksetzen? wenn ja, bitte wie? kann mir da jemand helfen? freue mich über jeden tip
 
  • win 8

Anzeige

  • #2
Wenn ich so was lese bekomme ich graue Haare: "...und habe mir aus versehen win 7 rauf installiert.".

Wie naiv muss man sein um ein Betriebssystem "AUSVERSEHEN" zu installieren???
 
  • #3
Wer solch einen aussagekräftigen Beitragstitel wählt installiert auch schon mal aus versehen ein neues BS. :cool:
 
  • #4
So nach dem Motto, ich hab gar nix gemacht. :p
 
  • #5
das ist hier mit Abstand das unfreundlichste Forum was ich kenne....egal was für ein Fehler er gemacht hat...er fragt nach Hilfe und nicht nach dummen Sprüchen.....

ich bin bisher nur “ Mitleser“ da ich einfach mal schauen wollte was Win8 so für Probleme machen könnte....aber ob es hier das richtige ist...denke ja nicht
 
  • #6
Ja richtig Thorsten und gut erkannt! Aber es ist immer so. So wie es die Leitwölfe vorgeben ja so folgt das Rudel.
 
  • #7
@Thorsten Küttner

Du hast vollkommen recht
 
  • #8
Thema:

win 8

win 8 - Ähnliche Themen

WIN 10 Update (KB 5031356) macht mich ....: ...fast wahnsinnig. Ich hofffe, ich kann hier Hilfe bekommen: ohne dass ich es veranlasst habe meldet sich Win-Update, dass ein neues Update...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
GELÖST Windows Updates Installation dauern lange: Hallo Community Ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich Updates , wie 2023-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 22H2 für x-6-basierte...
Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
GELÖST "Doppeltes Bootmenue" (GRUB auf zwei Laufwerken: Hallo, ich habe in meinen Lenovo V520 Desktop-PC eine SSD mit betriebsbereitem Linux-Manjaro-OS aus einem anderen Rechner eingebaut. Die...
Oben