Identität bestätigen

Diskutiere Identität bestätigen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, wäre super nett wenn mir jemand helfen könnte!? Ich habe Windows 8 mit meinem GMX Konto installiert, aktiviert und anschließend auf 8.1...
  • #1
G

Gast MiFa

Gast
Hallo, wäre super nett wenn mir jemand helfen könnte!?

Ich habe Windows 8 mit meinem GMX Konto installiert, aktiviert und anschließend auf 8.1 upgedatet. Wenn ich jetzt meine Identität bestätigen möchte funktioniert das nicht. Es erscheint zwar meine GMX Mail Adresse, die ich auch bestätige, aber ich habe keinen Code den ich eingeben könnte!? Es besteht auch nicht die Möglichkeit einen anzufordern bzw. das ganze über Handy abzuhandeln oder ich habe etwas übersehen.

Vielen Danke im voraus, mit freundlichen Grüßen, MiFa
 
Thema:

Identität bestätigen

Identität bestätigen - Ähnliche Themen

Wiederherstellung E-Mail Konten: Guten Tag Ich habe ein altes Email-Konto ([email protected]) auf welches ich seit nun mehr als ca. 4-5 Jahren keinen Zugriff mehr habe, um wieder...
Identität überprüfen funktioniert nicht: Bei der Verwaltung meines Microsoft-Kontos werde ich bei diversen Aktivitäten (z.B. Ändern der Sicherheitskontaktinformationen aktualisieren)...
Kontowiederherstellung aufgrund von "merkwürdigen Aktivitäten": Guten Tag, nach sehr viel schreiben und vielen Telefonaten versuche ich hier mal mein Glück. Folgende Situation: Als ich mich meiner * Die...
Bestätigen der Identität: Hallo, ich wollte mich ganz normal in meine E-Mail einloggen und dann kam dieses große Problem. Ich muss meine Identität bestätigen. Da ich...
Bestätigen der Identität: Hallo, ich wollte mich ganz normal in meine E-Mail einloggen und dann kam dieses große Problem. Ich muss meine Identität bestätigen. Da ich...
Oben