- #1
T
tubamike
Threadstarter
- Dabei seit
- 09.04.2015
- Beiträge
- 2
Hallo
Ich habe folgendes Problem:
Ich benutze Skype Version 7.3 und ein Jabra Motion Office Headset.
Um über das Headset Anrufe anzunehmen und zu beenden, sollte der Driver jabraskypedriver.exe mit der Skype API kommunizieren. Dazu wird ihm in Skype die Erlaubnis erteilt.
Dies hat in der Vergangenheit auf dem PC funktioniert und es funktioniert auch auf dem Laptop mit Windows Vista.
Seit ca 2 Wochen erscheint nun bei jedem Systemstart die Benutzerkontensteuerung mit der Meldung: Wollen Sie zulassen, dass durch das folgende Programm Änderungen an diesem Computer vorgenommen werden: jabraskypedriver.exe
Wähle ich Nein, stellt der jabraskypedriver keine Verbindung zu Skype her
Wähle ich Ja, erscheint in Skype die Meldung: Eine Anwendung (jabraskypedriver.exe) versucht mit Skype zu kommunizieren aber Skype kann nicht antworten.
Ich habe schon Skype und die Jabra Software neu installiert und auch Downgrades vorgenommen aber nichts hilft.
Da es früher funktioniert hat und auf dem Laptop funktioniert, denke ich dass es an Windows liegt, bin aber ratlos (und zu wenig Spezialist) um zu erkennen was das Problem sein könnte.
Kann mir jemand helfen?
Ich habe folgendes Problem:
Ich benutze Skype Version 7.3 und ein Jabra Motion Office Headset.
Um über das Headset Anrufe anzunehmen und zu beenden, sollte der Driver jabraskypedriver.exe mit der Skype API kommunizieren. Dazu wird ihm in Skype die Erlaubnis erteilt.
Dies hat in der Vergangenheit auf dem PC funktioniert und es funktioniert auch auf dem Laptop mit Windows Vista.
Seit ca 2 Wochen erscheint nun bei jedem Systemstart die Benutzerkontensteuerung mit der Meldung: Wollen Sie zulassen, dass durch das folgende Programm Änderungen an diesem Computer vorgenommen werden: jabraskypedriver.exe
Wähle ich Nein, stellt der jabraskypedriver keine Verbindung zu Skype her
Wähle ich Ja, erscheint in Skype die Meldung: Eine Anwendung (jabraskypedriver.exe) versucht mit Skype zu kommunizieren aber Skype kann nicht antworten.
Ich habe schon Skype und die Jabra Software neu installiert und auch Downgrades vorgenommen aber nichts hilft.
Da es früher funktioniert hat und auf dem Laptop funktioniert, denke ich dass es an Windows liegt, bin aber ratlos (und zu wenig Spezialist) um zu erkennen was das Problem sein könnte.
Kann mir jemand helfen?