Fehler bei Verbindung mit dem Internet

Diskutiere Fehler bei Verbindung mit dem Internet im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Mein Pc ist die ganze Zeit mit dem Internet verbunden. Der Router ist eingeschaltet und funktionstüchtig. Ich kann sogar ins Internet, aber bei...
  • #1
R

Reveng_Gamer

Gast
Mein Pc ist die ganze Zeit mit dem Internet verbunden. Der Router ist eingeschaltet und funktionstüchtig. Ich kann sogar ins Internet, aber bei einigen Applikationen kann ich nicht zugreifen da ich nicht mit dem Internet ,,VERBUNDEN´´ bin.
 
  • #2
Sorry, mit solchen Angaben kann dir hier keiner helfen.
Suche hier im Forum welche Info hierzu benötigt werden; danke.
 
Thema:

Fehler bei Verbindung mit dem Internet

Fehler bei Verbindung mit dem Internet - Ähnliche Themen

Schnelles Internet – die bestmögliche Geschwindigkeit erreichen: Über das Internet werden immer größere Datenmengen geteilt. Dementsprechend brauchen wir heute auch deutlich schnellere Verbindungen als noch vor...
IP Verteilung Access Point Fritzbox/Asus kein Zugriff auf manche Geräte / langsam: Guten Morgen winboarder Team, Wir haben unsere kleinen Firma eine Fritzbox7590 als Hauptrouter. Und einen eingerichteten Access Point von Asus...
GELÖST Zwei PC's verbinden: Hallo zusammen, ich schaffe es nicht, zwei PC's netzwerkmässig zu verbinden. Auf PC 1 würde ich gerne ein Netzlaufwerk freigeben, auf das PC 2...
2 x Router im selben LAN, jedoch kein Zugriff auf Geräte: Hallo Gemeinde, folgendes Setup: 1. Router 10.0.0.138 (echtes Internet) 2. Router 10.0.0.1 (nur per VPN erreichbar, hat keinen "Internetzugang")...
W-Lan Verbindung unterbricht immer: Moin Ich habe an meinem Win7-Desktop (running System) immer wieder das Problem das wiederkehrend am Abend die W-Lan Verbindung unterbricht. ich...
Oben