Windows 8.1 Sperrbildschirm -- individuellen bringe ich nicht weg

Diskutiere Windows 8.1 Sperrbildschirm -- individuellen bringe ich nicht weg im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; habe mal anstelle der Standard-Sperrbildschirme ein individuelles Foto hochgeladen als Sperrbildschirm - bringe das nicht mehr weg. Finde es auch...
  • #1
H

hans_kohler

Threadstarter
Dabei seit
10.04.2015
Beiträge
6
habe mal anstelle der Standard-Sperrbildschirme ein individuelles Foto hochgeladen als Sperrbildschirm - bringe das nicht mehr weg. Finde es auch nirgends, um es zu löschen. Gleichzeitig erscheint auch mein beim Microsoft-Konto verwendetes Profilbild am Sperrbildschirm.

Danke für Tips, wo und wie ich vorzugehen habe.

Lenovo Tablet Yoga 2 8"
Windows 8.1

------------------------------------

Ergänzung: habe nun meinen "Fehler" entdeckt - offensichtlich kann man bei Facebook angeben, daß das Facebook-Profilbild als Sperrschirm beim Tablet erscheint - das habe ich bei Neuinstallation Facebook entdeckt und diese Funktion nicht aktiviert - nun kann ich auf die normalen Sperrbildschirme zugreifen.
 
Thema:

Windows 8.1 Sperrbildschirm -- individuellen bringe ich nicht weg

Windows 8.1 Sperrbildschirm -- individuellen bringe ich nicht weg - Ähnliche Themen

WIKI - Windows 8.1 Sperrbildschirm individuell gestalten: Daniel Erler: Die Seite wurde neu angelegt '''Windows 8.1 bringt einige Verbesserungen gegenüber seinem Vorgänger, so auch beim Sperrbildschirm...
Nokia Cyan und Windows Phone 8.1: offizielle Verteilung hat begonnen - UPDATE: 16.07.2014, 09:15 Uhr: Eigentlich ist Windows Phone 8.1 schon vor einiger Zeit veröffentlicht worden, doch bislang war Nokias eigene Version des...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Oben