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H
Hilti
Gast
Hallo zusammen
Beim Öffnen eines Verzeichnisses im Explorer Windows 8.1 sind die verschiedenen Dateien immer nach der Dateiart (Excel, Word, JPG, PDF, ...) gruppiert und mit den Spalten "Gesamtgrösse" und "Freier Speicherplatz" versehen. Ich möchte jedoch keine Gruppierung und dass die Spalten "Änderungsdatum, Type, Grösse und Erstelldatum" angezeigt werden. Ich kann unter "Ansicht - Gruppieren nach" bzw "Spalten hinzufügen" so einstellen wie ich es will, die Einstellung ist jedoch beim nächsten PC-Start wieder anders. Wie kann ich die gewünschte Einstellung speichern?
Herzlichen Dank für die Hilfe
Beim Öffnen eines Verzeichnisses im Explorer Windows 8.1 sind die verschiedenen Dateien immer nach der Dateiart (Excel, Word, JPG, PDF, ...) gruppiert und mit den Spalten "Gesamtgrösse" und "Freier Speicherplatz" versehen. Ich möchte jedoch keine Gruppierung und dass die Spalten "Änderungsdatum, Type, Grösse und Erstelldatum" angezeigt werden. Ich kann unter "Ansicht - Gruppieren nach" bzw "Spalten hinzufügen" so einstellen wie ich es will, die Einstellung ist jedoch beim nächsten PC-Start wieder anders. Wie kann ich die gewünschte Einstellung speichern?
Herzlichen Dank für die Hilfe