Benutzerrechte

Diskutiere Benutzerrechte im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen Brauche Eure Hilfe. Habe eine ZOTAC ZBOX mit Win 8.1 (nicht Pro) gekauft und möchte diese in der Firma für eine Benutzergruppe...
  • #1
M

Martina B.

Gast
Hallo zusammen

Brauche Eure Hilfe. Habe eine ZOTAC ZBOX mit Win 8.1 (nicht Pro) gekauft und möchte diese in der Firma für eine Benutzergruppe zugänglich machen. Sie sollen nur Zugang zu einem speziellen Weblink (Java Basierende Anwendung) haben und sich Dinge ausdrucken können.

1. Angeblich soll dies über "Konto für zugewiesenen Zugriff einrichten" möglich sein. Könnt ihr dies bestätigen?
2. Brauche ich die Pro Version?
3. Alternativen?

Ich bedanke mich jetzt schon bei Euch
 
  • #2
Kann mir niemand betreffend dem Thema helfen?
 
  • #3
Mit einem Konto für den zugewiesenen Zugriff sollte das so funktionieren.
 
Thema:

Benutzerrechte

Benutzerrechte - Ähnliche Themen

Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Vorinstalliertes McAfee von einem Windows 8 basierten Laptop KOMPLETT deinstallieren: Hallo zusammen, aus gegebenem Anlass musste ich mich leider mit dem Thema der korrekten Deinstallation von McAfee Internet Security und McAfee...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Ratgeber: DSL-Router perfekt anschließen: Ihr DSL-Router bildet die Brücke zwischen dem Internet und dem lokalen Netzwerk. Die Geräte bieten umfassende Konfigurations-Möglichkeiten. In...
Fairsharing: <span style="font-size:14pt;line-height:100%">Fairsharing und Copyright für den Verbraucher</span> Überlegungen usw. von einem Anwender...
Oben