Store, WindowsApps, Mail,... starten nicht!

Diskutiere Store, WindowsApps, Mail,... starten nicht! im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Wenn ich versuche, den Store, meine Mails, oder irgendeine WindowsApp (ausgenommen DektopApps) stürzt das jeweilige Programm sofort ab! In meinem...
  • #1
R

r3zire

Gast
windowsfailedabxqr05v6m.png


Wenn ich versuche, den Store, meine Mails, oder irgendeine WindowsApp (ausgenommen DektopApps)
stürzt das jeweilige Programm sofort ab! In meinem Screen, erkennt man außerdem bei manchen Apps keine Icons, und andere Namen, wie z.B. "Microsoft.WindowsLive.Calender", statt Kalender! Schon seit ich mir den PC gekauft hab(unbenutzt) ging dies nicht. Auch das Microsoft "FixIt"-Programm half mir nicht weiter. Kann mir irgendjemand helfen?

LG Max
 
  • #2
Setz den mal neu auf, also komplett über die recoverypartition alles neu installieren, das sollte helfen.
Und die neuesten Updates sollten natürlich immer installiert werden, das versteht sich ja von selber.
 
Thema:

Store, WindowsApps, Mail,... starten nicht!

Store, WindowsApps, Mail,... starten nicht! - Ähnliche Themen

Bad_system_configuration_info: Hallo mein WIN 10 bootet nicht mehr. Bekomme immer die Blue Screen Fehlermeldung BAD_SYSTEM_CONFIGURATION_INFO, PC bootet garnicht mehr...
Windows 10 - Preview Build 15007 im Fast Ring für Desktop und Mobile ausgerollt: Auch wenn Microsoft zu Beginn dieser Woche schon die sehr umfangreiche Preview Build 15002 ausgerollt hat, war diese nur für die Nutzer der...
Vorinstalliertes McAfee von einem Windows 8 basierten Laptop KOMPLETT deinstallieren: Hallo zusammen, aus gegebenem Anlass musste ich mich leider mit dem Thema der korrekten Deinstallation von McAfee Internet Security und McAfee...
Nach Update kein korrekter Bootvorgang mehr möglich: Hallo Leute! Ich will nicht viel drumherum reden, also hier meine Fakten: Zu meinem System Windows 8 Pro x64 Dell XPS 14 (l421x) [Laptop]...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Oben