Probleme mit Firefox seit Update von Montag/Dienstag dieser Woche, also 14.4.2015.

Diskutiere Probleme mit Firefox seit Update von Montag/Dienstag dieser Woche, also 14.4.2015. im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, vor zwei Tagen gab es ein Win 8 Update, wenn ich mich recht erinnere lediglich 3 Dateien, und direkt danach ging bei mir Firefox nicht...
  • #1
H

hirschkitz

Gast
Hallo,
vor zwei Tagen gab es ein Win 8 Update, wenn ich mich recht erinnere lediglich 3 Dateien, und direkt danach ging bei mir Firefox nicht mehr. Wenn ich starte hängt er sich auf beim Laden der ersten Seite - ich kann also gar keine Internetseite mehr aufrufen. Auch der Internetexplorer funktioniert seither nicht mehr richtig, benötigt sehr sehr lange zum Laden einer Seite und auch die Suchfunktion funktioniert nicht mehr.

Kann mir hier jemand weiterhelfen? Was kann ich tun? Kennt noch jemand diese Probleme?
 
  • #2
Ich hatte das Problem ebenfalls in Verbindung mit dem Downloaden.
Nachdem ich das update vom 16.04.15 deinstalliert hatte, läuft es wieder.
 
  • #3
Sehr schön, seit meine Tochter gestern nach dem Update YT nutzte funktioniert Mozilla nicht mehr. Mozilla ist Tod. IE erlebt so eine funktionierende Renaissance. Downloaden speichern und löschen ist unmöglich. So das man das update nicht löschen kann. Fehlermeldungen waren 0x80070570 und Nsis Error / Make sure that your temp folder is valid.
Die Systemherstellung funktioniert nicht da angeblich C beschädigt ist.
Handelt es sich hier um ein 8.1 Abriss update?
 
  • #4
Installierte Update von Microsoft musst du unter Windows-Update --> installierte Updates machen.
dort einfach mit der RECHTEN Maustaste auf das Update klicken, das Du entfernen willst.

siehe hier
 

Anhänge

  • 2..jpg
    2..jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 176
Thema:

Probleme mit Firefox seit Update von Montag/Dienstag dieser Woche, also 14.4.2015.

Probleme mit Firefox seit Update von Montag/Dienstag dieser Woche, also 14.4.2015. - Ähnliche Themen

Seiten-Ladefehler auf bestimmter Website: Guten Tag, ich hoffe ich bin mit dem Thema hier richtig :beten2 Ich habe anfang des Jahres einen neuen Arbeits PC bekommen, jetzt auch mit...
Synchronisation GMX Account zu Posteingang Outlook 2016 funktioniert seit 3 Wochen nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 3 Wochen (gefühlt nach dem letzten Windows Update) keine Synchronisation meines Posteingangs von meinem GMX...
Seit den letzten Updates Probleme mit Konto und NAS-Netzlaufwerksverbindungen: Seit den letzten Windows-Updates habe ich folgende Probleme auf Windows 10: Die Konten kommen immer wieder durcheinander, dann haben beide auf...
Windows hängt sich auf (Seit Update? KB45777266): Hallo Community, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich mein System immer wieder aufhängt.. Meißt während ich arbeite und Office365...
Outlook: Probleme beim Login und Versand: Hallo, Ich habe seit letzten Montag ein Problem mit meinen Firmen e-mail Adressen (zu eigener Domain) und Outlook. 1) Beim aufrufen von...
Oben