jdk-8u45-windows-x64: Diese App kann auf diesem PC nicht ausgeführt werden

Diskutiere jdk-8u45-windows-x64: Diese App kann auf diesem PC nicht ausgeführt werden im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo ich habe ein kleines Problem: Ich habe mir das jdk-8u45-windows-x64 runtergeladen und wollte es ausführen. Allerdings bekomme ich dabei...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo ich habe ein kleines Problem: Ich habe mir das jdk-8u45-windows-x64 runtergeladen und wollte es ausführen. Allerdings bekomme ich dabei immer die Fehlermeldung:
"Diese App kann auf diesem PC nicht ausgeführt werden.
Bitte wenden Sie sich an den Softwarehersteller, um eine geeignete Version zu finden"
Ich habe auch schon versucht es als Administrator zu starten und den Kompatibilätsmodus aktiviert. Wär super wenn ihr mir helfen könntet. :)
 
  • #2
Und warum möchtest Du das Java Developer Kit installieren? Erstellst Du Java Komponenten oder benötigst Du einfach nur Java selbst? Vielleicht sogar weil Javascript verweigert wird?
 
  • #3
Welche Win8-Version ist bei Dir installiert ? Ist es eine 32-Bit-Version ?
 
Thema:

jdk-8u45-windows-x64: Diese App kann auf diesem PC nicht ausgeführt werden

jdk-8u45-windows-x64: Diese App kann auf diesem PC nicht ausgeführt werden - Ähnliche Themen

Windows Update Fehler 0x800700ea beim Versuch von Installation von (KB4574727): Hallo an alle, Ich habe nun schon seit ein paar Tagen das Problem das sich das Update für Windows 10 Version 1909 für x64 basierte Systeme...
Windows 10 x64 Version 1909 (Kumulatives Update 2020-06 KB4560960) - Fehler 0x800f081f: Hallo zusammen, ich bekomme schon seit längerem die Fehlermeldung: "0x800f081f", beim Update KB4560960. Ich habe schon einige Dinge ausgeführt...
"Ein Administrator hat die Ausführung dieser App blockiert": Hallo, Ich bekomme seit heute die Meldung "Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert. Ein Admisistrator hat die Ausführung dieser App...
Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme (KB4556799) lässt sich nicht durchführen: Fehler 0x80073701: Bereits seit Wochen lässt sich das Kumulative Update für Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme (KB4556799) auf meinem PC nicht...
"Eine App oder ein Feature durch die Windows Defender Firewall zulassen" Button ist deaktiviert: Moin, Ich habe heute eine Soundkarte installiert und zum vollständiger Benutzung der dazugehörigen Software, muss ein Programm durch die...
Oben