Windows 8.1 Spracherkennung Englisch aber Oberfläche auf deutsch behalten

Diskutiere Windows 8.1 Spracherkennung Englisch aber Oberfläche auf deutsch behalten im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hey, wie der Titel schon sagt, gibt es eine Möglichkeit das englische Sprachpaket für die Spracherkennung zu aktivieren und dennoch Windows auf...
  • #1
M

MeeexC

Gast
Hey,

wie der Titel schon sagt, gibt es eine Möglichkeit das englische Sprachpaket für die Spracherkennung zu aktivieren und dennoch Windows auf deutsch zu lassen? Brauche die Spracherkennung für ein Programm auf englisch würde aber gerne den Rest so beibehalten, Windowsfunktionen will ich nicht ansteuern.


Beste Grüße

Max
 
Thema:

Windows 8.1 Spracherkennung Englisch aber Oberfläche auf deutsch behalten

Windows 8.1 Spracherkennung Englisch aber Oberfläche auf deutsch behalten - Ähnliche Themen

Cortana "Ich kann das Sprachpaket leider nicht herunterladen" und "Die Windows-Spracherkennung ist für die aktuelle Anzeigesprache nicht verfügbar.": Wenn ich in Start > Einstellungen > Cortana > Unter "Hey Cortana" > Cortana soll auf "Hey Cortana" reagieren diese Option anschallte bekomme ich...
Windows Sandbox auf Deutsch umstellen: Hallo, ich nutze Windows 10 Pro und habe die Sandbox aktiviert. Soweit funktioniert diese auch wunderbar. Allerdings ist diese auf Englisch und...
Windows 8.1 aktivieren: Hallo Ich musste wegen Festplatten-Absturz Win 8.1 neu installieren. Das funktionierte auch gut, aber bei jedem Start kommt die Meldung: Bitte...
Englische Spracherkennung auf deutschen Windows 10: Ich wollte das Spracherkennungsprogramm "Voice Attack" für die Spacesims "Elite Dangerous" und "Star CItizen" nutzen. Dazu habe ich mir Voicepack...
Englische Spracherkennung auf deutschen Windows 10: Ich wollte das Spracherkennungsprogramm "Voice Attack" für die Spacesims "Elite Dangerous" und "Star CItizen" nutzen. Dazu habe ich mir Voicepack...
Oben