aaaah hilfe passwort!!!

Diskutiere aaaah hilfe passwort!!! im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; hallo ihr lieben, folgendes problem. der freund meine ma hat sich n neuen laptop gekauft mit windows 8. nu hat er den gestern angemacht und sein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
G

Gast

Gast
hallo ihr lieben,

folgendes problem.
der freund meine ma hat sich n neuen laptop gekauft mit windows 8.
nu hat er den gestern angemacht und sein passwort was der laptop unmittelbar nach dem monströs schnellen hochfahren wissen will eingegeben. aber dieser sagt nööö das passwort ist falsch. nu hab ich mich durch tausende seiten gelesen und auch programme runtergeladen um meinen stick bootfähig zu machen und pipapo. entweder ich habe da einen fehler gemacht oder es läuft iwas anderes gewaltig schief. sicher kann mir einer von euch helfen oder? das wär echt bombastisch.

beste gruße

carmen
 
  • #2
doppelpost sorry. ich bin der Gast der die frage oben gestellt hat. hab mich fix angemeldet :)
 
  • #3
Junge, junge das "Geschreibsel" soll einer verstehen.
ma, nu, nööö, iwas,

Falsches Passwort?

Was genau wolltest Du eigentlich wissen?
 
  • #4
http://www.anleitungen.lars-bronsert.de/wp-content/uploads/2012/11/813.jpg

So sieht das problem aus.
Ich muss das umgehen.
Der Laptop sagt das passwort ist falsch. Ist es aber nicht. Der Besitzer ist sich 1000% sicher. Habe alles kontrolliert wie feststelltaste usw.
Laut laptop braucht man einen passwortrücksetzdatenträger. Und laut internet habe ich mir den gebastelt. Als usb.
Im bios system war ich auch das er den usb VOR der festplatte lädt und ich vom usb aus starten kann.
Aber bringt alles nichts. Ich weis nicht weiter.
 
  • #5
Du siehst aber schon, dass du als LARSBRONSERTDE angemeldet bist.
Da war wohl die Capslooktaste eingeschaltet.
Also User GROSS schreiben und ev. PW auch.
 
  • #6
Neiiin das isn bild ausm internet zur darstellung wie es bei mir aussieht.
 
  • #7
Es macht natürlich unheimlich viel Sinn, fremde Bilder hierher zu verlinken - statt die eigene Situation bildlich darzustellen. Vielleicht erzählst Du uns einfach mal was genaueres, von dem was bei Dir vor sich geht. Eventuell versuchst Du es ja auch einfach mal mit der Bildschirmtastatur, die Du über das Symbol unten links erreichen kannst..
 
  • #8
Der merkwürdigen schreibweise und dem bildschirmfoto was nicht zum User passt (und wenn es ein foto mit handy wäre) würde allen hier helfen um dir zu helfen. Schnapp dir mal die Bedienungsanleitungen oder google mal nach windows 8.1 recovery modus oder windows 8.1 auf werkseinstellungen zurücksetzen.
 
  • #9
Und Du schreibselst besser gar nichts, am Besten noch weniger!
Deine unnützen Ableitungen kannst du dir bitte gerne sparen, und anderen auch.
 
  • #10
Schon wieder kommentare von einem idiotischen Gast
 
  • #11
Besser ein Kommentar eines idiotisches Gastes als eine anleitung die nichts bringt, und dem Fragesteller möglicher Weise neue Probleme bereitet.
Kehre mal vor deiner eigenen Tür, du Ahnungsloser.
 
  • #12
Und damit ist hier auch Schluss! Wenn Du es nicht für nötig hältst, Dich passender auszudrücken, dann hast Du hier nichts verloren!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

aaaah hilfe passwort!!!

aaaah hilfe passwort!!! - Ähnliche Themen

dringend Hilfe benötigt. Administrator Passwort verloren: Hallo, ich hoffe dass mir hier jemand helfen kann. Mein Bruder und ich haben unseren Eltern letztes Jahr einen Laptop Toshiba Satellite P870-327...
Oben