Taskleiste -> Vorschaubild schneller ausblenden

Diskutiere Taskleiste -> Vorschaubild schneller ausblenden im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, die Vorschaubilder von geöffneten Programmen auf der Taskleiste kann man schneller einblenden indem man in der Registry den Schlüssel...
  • #1
K

Kaufpark

Gast
Hallo,

die Vorschaubilder von geöffneten Programmen auf der Taskleiste kann man schneller einblenden indem man in der Registry den Schlüssel:
HKCU >> Control Panel >> Mouse >> MouseHoverTime kleiner macht.

Wie bekomme ich es aber hin das diese kleinen Vorschaubilder schneller wieder ausgeblendet werden wenn ich mit der Maus nicht mehr auf dem zugehörigen Taskleistensymbol bin?

Gruß Paul
 
Thema:

Taskleiste -> Vorschaubild schneller ausblenden

Taskleiste -> Vorschaubild schneller ausblenden - Ähnliche Themen

Bereich für ausgeblendete Symbole in Windows 11 Taskleiste ebenfalls ausblenden - So funktioniert es: Unten rechts in der Windows 11 Taskleiste können unter Umständen viele Symbole für den kleinen Platz vorhanden sein und damit man hier mehr...
Zähler an Anwendungen in Windows 11 Taskleiste ausblenden oder einblenden - So wird’s gemacht!: Auch Windows 11 bietet die Möglichkeit, die Anzahl von Benachrichtigungen oder Nachrichten in einer App über sogenannte Badges im der Taskleiste...
Win 10 Taskleiste in den Hintergrund (NICHT ausblenden): Hallo, ich versuche seit mehreren Wochen die Taskleiste von Win10 bei einer Anwendung in den Hintergrund zu bekommen, jedoch ohne Erfolg. Ich...
Zuordnung von Knotennamen und Sicherheitskennung wurden nicht durchgeführt: Hallo zusammen, ich bräuchte bitte Unterstützung zu folgendem Problem: Ich wollte eigentlich mein Problem mit dem Anmeldebildschirm und...
Kein Sound wenn ingame und im Discord channel: Hallo, Ich habe seit einiger Zeit probleme mit meinem Sound. Das alles ging los als ich mir ein Stimmenverzerrer-programm (Voicemod)...
Oben