Outlook 2010 T-online Kalender und Adressbuch

Diskutiere Outlook 2010 T-online Kalender und Adressbuch im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Forum, ich benutze Win 8.1 und Outlook 2010 auf dem Rechner. Wie kann ich nun mein T-Online Adressbuch und -Kalender mit Outlook 2010...
  • #1
D

Don Alfredo

Gast
Hallo Forum,

ich benutze Win 8.1 und Outlook 2010 auf dem Rechner. Wie kann ich nun mein T-Online Adressbuch und -Kalender mit Outlook 2010 synchronisieren?

Mit den Mails (IMAP) klappt das ja auch gut.

Gruß
Don Alfredo
 
  • Outlook 2010 T-online Kalender und Adressbuch

Anzeige

  • #2
Es gibt KEINE Methode zwischen Outlook und T-Online, Adressbuch oder Kalender zu synchronisieren!
 
Thema:

Outlook 2010 T-online Kalender und Adressbuch

Outlook 2010 T-online Kalender und Adressbuch - Ähnliche Themen

Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
E-Mail Konto mit dem Kalender von Windows 10 verbinden: Hallo an Alle! Ich würde gerne mein IMAP E-Mail Konto mit dem Kalender von Windows 10 verbinden. So, dass ich die Einträge von meinem E-Mail...
Outlook Kalender mit der Outlook App Synchronisieren: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte mit meinem Kalender von Google auf Outlook umsteigen und habe auf der Desktop Version alles...
Mails werden mehrfach abgerufen von T-Online Server: Ich synchronisier meine Mails vom T-Online Server über outlook.com Bisher hat das auch super funktioniert. Die abgerufenen Mails kamen im...
Überführung von Outlook 2010 in Outlook.com?: Ich habe Outlook 2010 im Rahmen des Office. Nun wurde WIN 10 auf meinen Rechner installiert. Seitdem habe ich Probleme mit Outlook, vor allem bei...
Oben