8.1 Kacheln

Diskutiere 8.1 Kacheln im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; hallo, seit einiger Zeit geht die eine oder andere Kachel nicht mehr zu öffnen, bisher habe ich dies mit Google immer hin bekommen. Seit nicht...
  • #1
G

gastKK

Gast
hallo,
seit einiger Zeit geht die eine oder andere Kachel nicht mehr zu öffnen, bisher habe ich dies mit Google immer hin bekommen. Seit nicht langer Zeit geht nun OneDrive, Fotos und Kamera nicht mehr zu öffnen auch eine Wiederherstellung funktioniert nicht mehr? ich finde bisher keinen Tip hierzu, könnt Ihr mir helfen ??
Vorab Danke und gute Grüße!
 
  • 8.1 Kacheln

Anzeige

  • #3
Schau auch mal über Computerverwaltung - Dienste nach, ob der Dienst "Anmelde-Assistent für Microsoft-Konten" gestartet ist/wird. Wenn der deaktiviert oder nicht gestartet ist kommt es zu Problemen.
 
  • #4
Hallo und danke, habe das Problem gelöst, indem ich ich 8.1 auf CD herunter geladen habe und kpl. neu eingespielt. Die X oder +in den Kacheln sowie die Anzeige Fehler bei den kleinen Kacheln sind dann mit dem ADW-cleaner beseitigt worden, nun ist alles wieder bestens! Tschüß.
 
Thema:

8.1 Kacheln

8.1 Kacheln - Ähnliche Themen

DDNS Verbindung zusätzlich verschlüsseln?: Guten Tag winboarder!! Kurze Sachschilderung. Wir haben im Geschäft ein NVR Server für Kamera´s. Gestern nacht um 1 Uhr habe ich eine Mail...
ungewöhnlicher Datenverkehr in Chrome: im Chrome und Edge Browser erhalte ich immer mal wieder die Meldung: Unsere Systeme haben ungewöhnlichen Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwerk...
Geotagging funktioniert plötzlich nicht mehr auf dem Iphone: Hallo Leute, Eigentlich geht es hier nicht um mich, sondern ich will meiner Freundin helfen, da es ihr sehr wichtig zu sein scheint. Sie hat immer...
M.2 USB SSD "Falscher Parameter" - Möglichkeiten zur Datenrettung?: Hallo zusammen, habe eine Transcend 960GB M.2 SATA SSD (Modell: TS960GMTS820S) in einem USB-Gehäuse von Mokin, welche ich unter Windows 10 als...
Facebook Nachtmodus aktivieren oder deaktivieren im Browser – So einfach funktioniert es!: Auch wenn man selten Gutes liest, ist Facebook nach wie vor sehr weit verbreitet und wird somit auch von vielen genutzt, trotz aller...
Oben