Sicherheitsmeldung

Diskutiere Sicherheitsmeldung im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe auf dem Rechner das Programm FreePDF installiert (PDF-Drucker). Bisher ging das alles ohne Probleme. Seit der Neu-Installation...
  • #1
G

Gast Olli

Gast
Hallo,

ich habe auf dem Rechner das Programm FreePDF installiert (PDF-Drucker).
Bisher ging das alles ohne Probleme. Seit der Neu-Installation wird beim Start aber jedesmal nachgefragt, ob das Programm (ist ja ein Druckertreiber) Veränderungen am System vornehmen darf.

Wie kann ich das abstellen. Vorher ging es ja auch ohne diese nervige Nachfrage.

Ach ja, ich habe es mit Adminrechten installiert. Ich habe auch festgestellt, dass mehrere Programme, die mit Adminrechten installiert wurden, solche Nachfragen verursachen.

Virus, Spyware u.s.w. schließe ich aus.

Gruß Olli
 
  • #2
UAC deaktivieren.
 
  • #3
danke,

wenn das die einzige Lösung ist, muss ich das wohl so machen...
 
  • #4
Zumindest würde ich mal prüfen, ob die UAC vielleicht erst einmal nur auf ihre Standardeinstellung gesetzt werden muss. Dann unterbrleiben nämlich auch schon die meisten Nachfragen.
 
Thema:

Sicherheitsmeldung

Sicherheitsmeldung - Ähnliche Themen

WIKI - Windows 8 Befehle für die Eingabeaufforderung: Daniel Erler: Die Seite wurde neu angelegt == Um bei Windows 8 die meisten Einstellungen vorzunehmen, reicht in der Regel die grafische...
Explorer-Funktion DATEIEN kopieren und einfügen geht nicht mehr!: Hi CT-Freaks, Zuerst mal allen einen Guten Tag! Ich bin als Registrierter neu hier, lese aber schon längere Zeit hier mit. Bin schon seit WIN 3.x...
Unbekannter Ordner im Temp-Ordner: Guten Abend an alle, normalerweise verwende ich zum Beseitigen meiner Surfspuren das Clear-Program 1.41. Jetzt habe ich zufällig mal in meinen...
Gratis: Die besten Downloads für Ihre Sicherheit: Sicherheit geht jeden etwas an! Die PC-WELT stellt Ihnen die besten Gratis-Tools und -Programme für Ihren PC vor: von der Antiviren-Software über...
Oben