Wie stelle ich mein Telefon von japanisch auf Deutsch zurueck

Diskutiere Wie stelle ich mein Telefon von japanisch auf Deutsch zurueck im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Habe schon herausgefunden wie die japanischen Zeichen für Sprache aussehen. Ich schaffe es aber trotzdem nicht es auf irgendeine europäische...
  • #1
G

gast

Gast
Habe schon herausgefunden wie die japanischen Zeichen für Sprache aussehen. Ich schaffe es aber trotzdem nicht es auf irgendeine europäische umzustellen. Alle Menüs sind japanisch und ich versteh nur 2 Wörter und lesen kann ich gar nicht. Ich hoffe sehr mir kann wer helfen. Lg Marie

Es ist ein lumia 1020.
 
  • #2
hilfe wie stelle ich mein telefon von japanisch auf deutsch zurueck

Evt. Anleitung lesen und das Telefon in den Werkszustand/ Reset versetzen.
Ansonsten wird es schwierig, Japanisch können hier die wenigsten.
 
Thema:

Wie stelle ich mein Telefon von japanisch auf Deutsch zurueck

Wie stelle ich mein Telefon von japanisch auf Deutsch zurueck - Ähnliche Themen

WIndows 10 ein verbuggtes Spielzeug mit schlechtem Support: Liebe Community, es hieß mal das jedes zweite Windows eine Katastrophe sei. Es wird darüber gewitzelt, dass es kein Zufall ist das nach 8.(1)...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
100 Fragen - Hast du dir darüber schon mal Gedanken gemacht?: 1. Stellen Sie sich folgendes Szenarium vor: der letzte Mensch sitzt in seinem Zimmer und liest, da klopft es an die Tür. Wer könnte das sein? 2...
Ratgeber: Geheime Hardware-Tricks: Oft können Grafikkarten, Kameras & Co. mehr, als der Hersteller zulässt. Mit unseren Tipps und Tools schalten Sie geheime Optionen frei oder...
Oben