auf Stick speichern mit Tablet und Win 8,1

Diskutiere auf Stick speichern mit Tablet und Win 8,1 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, Habe seit heute ein Tablett mit Win 8,1 und finde keinen Button zum speichern auf USB Stick. Bitte um Hilfe Gruß Fred
  • #1
H

Hast

Gast
Hallo,
Habe seit heute ein Tablett mit Win 8,1 und finde keinen Button zum speichern auf USB Stick.
Bitte um Hilfe
Gruß
Fred
 
Thema:

auf Stick speichern mit Tablet und Win 8,1

auf Stick speichern mit Tablet und Win 8,1 - Ähnliche Themen

usb 3.0 stick an lan anschließen: Hallo Kollegen. Suche eine günstige Lösung für folgendes Problem: Habe eine Bildersammlung auf die meine Frau und ich immer wieder von jeweils...
Win-Tablet mit fest ansteckbarer Tastatur: Hallole, ich kenne mich mit Tablets und Notebooks leider kaum aus, daher hoffe ich auf euren Rat: Ich suche ein - gerne auch älteres - Tablet mit...
Problem beim Start von Win10: Seit ein Paar Tagen habe ich folgendes Problem: Ich starte den PC (Desktop → Hardware sieht unter meinem Nick). Updates alle gemacht. Nur dieses...
Sammelupdates für alte Win-Versionen - quo vadis?: Hallo miteinander, auf winboard.org gab es vor Jahren eine hervorragende Rubrik in der gebündelte Sammelupdates für alte Win-Versionen zum...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Oben