Registry?

Diskutiere Registry? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe heute festgestellt das unter HKEY_CURRENT_USER einige merkwürdige EInträge sind. Es handelt sich ausschließlich nur um...
  • #1
S

smisonline2

Threadstarter
Dabei seit
03.05.2015
Beiträge
1
Hallo,

ich habe heute festgestellt das unter HKEY_CURRENT_USER

einige merkwürdige EInträge sind. Es handelt sich ausschließlich nur um Ordner , die dann nur einen leeren Eintrag haben

SO ein Ordner heißt dann z.B:

"ðô!!"
"
und andere Sonderzeichen

Wenn ich diese lösche, werden die nach und nach wieder angelegt. Was kann das sein? Wie kann man feststellen, welches Programm dafür vielleicht verantwortlich ist?
 
  • Registry?

Anzeige

Thema:

Registry?

Registry? - Ähnliche Themen

GELÖST Mögliche Dateinamenlänge plötzlich limitiert: Liebe Mitforisten, da ich hier bereits zuvor Rat und Unterstützung gefunden habe, wende ich mich einmal mehr mit einem Problem an euch, das mich...
Outlook - Freigegebene Kontakte - Liste leer: Hallo, ich benötige Hilfe. Unser Chef hat uns allen seine angelegten Kontakte in verschiedenen Ordnern freigegeben. Bei mir funktioniert das...
Lightroom 4 als Standard-App für DNG Dateien auswählen: Hallo, ich möchte bei WIN 10 das Programm Adobe Lightroom 4 als Standard-App für DNG-Dateien auswählen. Das Programm ist installiert und öffnet...
Jumplist-Einträge Windows 10: Hallo, kann man die Reihenfolge von Jumplist-Einträgen in Win 10 verändern? Durch ziehen, wie man es z.B. beim Schnellzugriff im Explorer machen...
"Zuletzt verwendete Dateien im Schnellzugriff" lassen sich nicht anzeigen: Hallo, seid geraumer Zeit nun schon habe ich das Problem, dass die Option im Windows Explorer "Zuletzt verwendete Dateien im Schnellzugriff...
Oben