Temporäres Profil nach fehlgeschlagenem Windows Update 8.1

Diskutiere Temporäres Profil nach fehlgeschlagenem Windows Update 8.1 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hi Leute, hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen. Ich habe folgendes Problem, mein Pc hat selbstständig das Update von Windows 8 auf Windows 8.1...
  • #1
P

Punisher

Gast
Hi Leute, hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.
Ich habe folgendes Problem, mein Pc hat selbstständig das Update von Windows 8 auf Windows 8.1 installiert, dabei habe ich nicht bemerkt das die Installation ausgeführt wurde und habe meinen Pc heruntergefahren als er mich nach dem Netzwerkschlüssel fragte und ich nicht keine andere alternative sah auf den Desktop zu gelangen (weil ich nicht wusste das es sich um ein Update handelte). Nun habe ich ein temporär angelegtes Profil und würde gerne wieder auf mein normales Nutzerkonto zugreifen wo sich alle Daten drauf befinden. Wenn ich nun versuche das Update erneurt zu installieren zeigt er mir immer nur an das die Installation fehlgeschlagen ist. Kann man eventuell auf die frühere Windows Version zurückgreifen? Habe leider kein Backup.
Mit freundlichem Gruß Punshi.
 
  • #2
Ich habe folgendes Problem, mein Pc hat selbstständig das Update von Windows 8 auf Windows 8.1 installiert, dabei habe ich nicht bemerkt das die Installation ausgeführt wurde

dieses Update wird NiCHT automatisch ausgeführt, du musst schon den Haken dazu setzen unter Optional.
Also hast Du das Update selber ausgeführt.

Kommst Du noch auf den Rechner?
 
  • #3
Ja auf den Rechner kann ich noch zugreifen, läuft alles ganz normal bloß alle Daten sind weg und das Update ist fehlgeschlagen.
 
  • #4
Du hast einen Ordner "WINDOWS.OLD" dort kannst Du Deine ganzen Daten herauskopieren ins neue System.
Das meiste findest Du unter "Benutzer" odeer "User".
 
  • #5
Haben die Festplatte durchsucht nach : "Windows.old" aber anscheinend exestiert es auf diesem temporären Profil nicht. Gibt es eine möglichkeit down zu graden auf Version 8.0? Schätze das dürfte auch mein Problem lösen.
Mfg
 
  • #6
Dann aktiviere den Administrator und ändere das.
 
Thema:

Temporäres Profil nach fehlgeschlagenem Windows Update 8.1

Temporäres Profil nach fehlgeschlagenem Windows Update 8.1 - Ähnliche Themen

Windows Update: Hallo Ich habe seit heute ein Problem mit dem Windows Update (W10 20H2) wo ich keine Ahnung habe diese zu lösen kann! Hatte schon seit einger Zeit...
Windows 10 update Sie wurden mit einem temporären Profil angemeldet: Fehler: "Sie wurden mit einem temporären Profil angemeldet" Update KB 4556799
Windows 8.1, Benutzerprofil kann nicht geladen werden: Hallo, ich bräuchte Hilfe für mein Windows-Problem. Vorneweg: ich nutze Windows/den Computer im Alltag, sprich Office und Internet, aber ich...
Windows 10 Temporäres Profil: Eine Frage an die Community, auf meinem PC mit Windows 10 erscheint nach der Anmeldung der Startbildschirm mit der Meldung " Anmeldung nur mit...
Windows 10 - MS Updates - Temporäres Profil: Windows 10 – Kritische Updates seit Feb. 2020: KB4532693 KB4540673 KB4541335 KB4551762 KB4553996...
Oben