Windows 8 gelöscht

Diskutiere Windows 8 gelöscht im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Leute, Ich habe einen HP Pavillon g7 mit Win8 64bit. Als ich dann den Laptop, welchen ich schon recht lange habe, neugestartet hatte...
  • #1
P

PowelPaul

Gast
Hallo Leute,
Ich habe einen HP Pavillon g7 mit Win8 64bit. Als ich dann den Laptop, welchen ich schon recht lange habe, neugestartet hatte, installierte er rund 150 Updates. So weit so gut, allerdings hing er, als er die updates konfigurieren wollte, fest. Also versuche ich den Laptop im abgesicherten Modus zustatten doch dies klappte nicht. Daraufhin Machte ich ein Backup auf eine CD, über den Recovery Manager von HP und dann löschte setzte ich den Laptop zurück. Jetzt habe ich einen Blackscreen auf dem steht: Boot Device not found please install an operating system on your hard disk hard disk (3FO) f2 system diagnostics
for more information, please visit: ww.hp.com/go/techcenter/startup
Dies tat ich wurde dadurch allerdings auch nicht schlau. Ich habe leider keine Windows CD weswegen ich das system nicht neu installieren konnte.
Gibt es eine Möglichkeit, Windows 8 wieder zu installieren ohne es neu kaufen zu müssen? Ich würde nur ungern Ubuntu, auf Grund der Kompatibilität, installieren...
 
  • #3
Ja Super, aber da gehört noch ein wenig mehr zu. An Wissen
 
  • #5
Einschalten und F11 drücken müsste Recovery Starten wenn Dein System noch Original ist.
 
  • #6
Boot Device not found please install an operating system on your hard disk hard disk (3FO) f2 system diagnostics
Installiere ein Betriebssystem auf der Festplatte? Oh da ist alles platt. Wenn du das wieder so haben möchtest wie es war, kann dir nur noch eine DVD mit Werkseinstellung helfen!
Mit "mediacreationtool" stimmen die Partitionen nicht mehr. Ein Aktivieren wird zum Problem!
Für ein werksseitiges Backup ( USB Stick) entscheidet man sich ja auch direkt nach der Inbetriebnahme des Rechners und nicht wenn alles versaubeutelt ist! (Wird aber auch darauf hingewiesen)
 
  • #7
Es ist aber auch möglich das sich sein Recover medium auf einer versteckten Partition befindet.
 
  • #8
Das ist aber alles unklar, denn der TE beschreibt seine Vorgehensweise etwas konfus. Deshalb wäre es vielleicht nett, wenn der Gast etwas ausführlicher wird und ganz genau beschreibt was er, wann, wie, gemacht hat.
 
  • #9
Zu beschreibt seine Vorgehensweise etwas konfus. Ja Alex das stimmt, aber schau diese Fehlermeldung. Der hat doch kein Betriebssystem mehr. Der hat alles beschädigt. Da wird auch die versteckte Partition Recovery für die Werkseinstellung nicht mehr erreichbar sein. Und mit mediacreationtool wird die Aktivierung genauso ein Problem. Oder nach der Installation von der Erstellten DVD/ USB Stick aus mediacreationtool müsste er dann über seine ID, telefonisch seine Freischaltung erwirken.
 
  • #10
Er müsste dann nur per Media Creation Tool das passende Iso File downloaden und neu installieren. Mehr nicht! Wahrscheinlich müsste der TE nicht mal neu aktiviereren - denn die Aktivierung erfolgt wahrscheinlich per UEFI.

Kann aber keiner wissen, denn der TE meldet sich nicht mehr.
 
  • #11
Ja scheint so! Na gut.
 
Thema:

Windows 8 gelöscht

Windows 8 gelöscht - Ähnliche Themen

Windows 10 2004 bug?: Hello, since before I reinstalled my Windows 10 OS in my laptop, I'm wondering if the issue might be fixed after Microsoft fixing all issues in...
Touchscreen funktioniert nach Windows Update nicht mehr: Nach dem Upadate auf Version 1909 funktioniert der Touchscreen nicht mehr. Er scheint auch nicht im Geräte-Manager auf :( HP Stream x360 Model...
Intel Graphics control panel disappeared: Since I've updated my PC to Windows Insider Preview, the Intel Graphics control panel disappeared. I've tried to update the graphic card, but...
A critical system process, C:\Windows\system32\lsass.exe, failed with status code 1073741819: Hi, since 05.07.2020 my Laptop HP Pavilion always reboots with the following message: Sometimes the user cant login and there is only the...
Update bei Windows 10 auf Version 1803: Hallo,werte Community Ich habe das neue Frühjahrs update auf meinen Laptop geladen. Nach dem Neustadt blieb der Deskop schwarz mit den Hinweis ...
Oben