Wie kann ich mein Microsoft-Konto ändern?

Diskutiere Wie kann ich mein Microsoft-Konto ändern? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, ich möchte mein Microsoft -Konto ändern da ich z.b. mein Pc nicht anmelden kann, sowie div. andere Dinge an meinem Konto nicht...
  • #1
D

Daffy

Gast
Hallo zusammen,

ich möchte mein Microsoft -Konto ändern da ich z.b. mein Pc nicht anmelden kann,

sowie div. andere Dinge an meinem Konto nicht erledigen kann weil ich keinen Zugriff mehr bekomme.

Die Herrschaften rallen es nicht das ich kein Zugriff auf einer meiner Mail- Adressen mehr habe.

Kann mir da jemand helfen wie ich das zu machen habe?

Lieben Dank schon im Voraus
 
  • #2
War das die Haupt-EMail Adresse des Kontos? Dann ist alles was in diesem Konto war verloren - denn die E-Mail Adresse ist der Schüssel zum Konto. Man macht sich vorher Gedanken darum wie vorzugehen ist, wenn die E-Mail ausläuft. Da kann Dir niemand von uns mehr helfen. Ist nicht anders wie bei Android oder Apple.
 
  • #3
Es gibt ein Spezialprogramm....Aber das kostet........uhhhiiiiiii mehrere Tsd Euronen
 
  • #4
@spackoracing
Es gibt ganz sicher kein Spezialprogramm, das es einem erlaubt, sich der Verantwortung für ein solches Konto zu entziehen.
 
  • #5
Daffy schrieb:
Hallo zusammen,

ich möchte mein Microsoft -Konto ändern da ich z.b. mein Pc nicht anmelden kann,

sowie div. andere Dinge an meinem Konto nicht erledigen kann weil ich keinen Zugriff mehr bekomme.

Die Herrschaften rallen es nicht das ich kein Zugriff auf einer meiner Mail- Adressen mehr habe.

Kann mir da jemand helfen wie ich das zu machen habe?

Lieben Dank schon im Voraus

Tja dann danke ich mir mal selber :D

Wie?
Nachdem ich nun wochenlang versucht und probiert habe ist mir heute morgen die zündende Idee
gekommen.hätte mir auch früher einfallen dürfen;) )
Ich habe die gleiche e-mail-adresse nochmal erstellt lach
EINFACH gell
komme nun überall dran

NUR???????
was ich an alledem nicht verstehe

Warum und vor allem WO finde ich diese Mail-Adresse damit ich sie verwerfen kann.
Ich habe einige ALIAS dort stehen aber nicht die adresse die ich suche .

Liebe grüße und sogar nun Registriert:)
Daffy
 
  • #6
Das geht in den Online Konteneinstellungen: https://account.microsoft.com/?lang=de-DE unter Aliase verwalten, indem Du dort den primären Alias änderst. Erst dann kannst Du die E-Mail Adresse als Alias entfernen und die Adresse verwerfen.
 
  • #7
:( Leider funktioniert es so nicht !
Diesen weg bin ich nun zig mal gegangen wie du mir ihn beschrieben hast
zudem netterweise mit einem Link versehen ,danke,
Dennoch ist die Mail Adresse nicht vermerkt über der ich den Code
zugesandt bekommen habe um meine neuen PC zu bestätigen.
Wie kann es sein das ich die Adresse nicht finde?


Und Warum kann man mein Foto nicht sehen????

:D Wieder habe ich mir selbst geholfen .
Tja die Herren muss ich denn wirklich alles selber machen , lach.
(Damen habe ich noch nicht ausfindig gemacht)
Also
Kontoeinstellungen ist schon gar nicht so schlecht......
Reicht aber nicht
Man muß in die Sicherheitseinstellungen gehen
da denn
Info zum Schutz des Kontos
Wenn man denn da nur eine Mail-Adresse stehen hat wie ich
muss man erst mal schauen :confused:
Aber ist nicht schwer
Nun bin ich etwas schlauer :D

Freue mich von euch zu lesen und hoffe auf meine weniger wichtige Frage eine Antwort zu finden,
bevor ich es wieder selbst heraus gefunden habe.;)

Liebe Grüße
Daffy
 
  • #8
Wieder habe ich mir selbst geholfen .
Tja die Herren muss ich denn wirklich alles selber machen , lach.
(Damen habe ich noch nicht ausfindig gemacht)

Warum frägst Du denn überhaupt noch, wenn Du dich schlauer fühlst als andere?
 
  • #9
Komiker :rolleyes:
 
  • #10
wohl eher kein komiker, er fragt nur, was andere auch denken...
 
  • #11
Ok,

ich merk schon. Humor ist in diesem Forum nicht angebracht.

Ja das leben ist schon ernst.

Macht weiter so FREUNDE
 
Thema:

Wie kann ich mein Microsoft-Konto ändern?

Wie kann ich mein Microsoft-Konto ändern? - Ähnliche Themen

Proxy einrichten funktioniert nicht: Hallo Community, wäre super, wenn ihr mir kurz helfen könntet. Ich möchte einen Proxy-Server einrichten und bin dabei nach der Anleitung von...
Microsoft Office 365 kein Briefumschlag druck: Hallo Winboard Freunde Ich muss euch mal wieder um Hilfe bitten. Ich benutze Microsoft Office 365 und mich nervt schon das alles in OneDrive...
Thunderbird findet eingerichtete E-Mail Account nicht.: Hallo Winboarder Ich habe bei Thunderbird mehrere Email Accounts. Diese habe ich ohne Probleme auf mehreren PC bzw. Handy eingerichtet. Ein...
Anmelden beim Microsoft konto nicht möglich: Guten Tag Ich brauche Hilfe kann mich seit gestern nicht mehr am Pc anmelden obwohl nichts gemacht wurde, sobald ich den Pc hoch fahre...
Edge-Verlauf: Wo finde ich die Vorschau der Seite und wie kann ich diese öffnen ?: Hallo liebe Experten, ich nutze Windows 11 und Microsoft Edge und möchte gern wissen, wo die kleinen Vorschaubilder für den Browserverlauf...

Sucheingaben

wie kann ich mein microsoft konto ändern

,

https://account.microsoft.com/?lang=de-de

Oben