Windows 8.1 - kein Zugriff auf eigene Aufnahmen (ASUS Laptop)

Diskutiere Windows 8.1 - kein Zugriff auf eigene Aufnahmen (ASUS Laptop) im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo liebe Community, ich habe mich schon durch einige Foren geklickt aber werde nicht wirklich schlau daraus.. Sobald ich die Kamera öffne...
  • #1
G

Gast12345

Gast
Hallo liebe Community,

ich habe mich schon durch einige Foren geklickt aber werde nicht wirklich schlau daraus.. Sobald ich die Kamera öffne zeigt ein Fenster an "Derzeit ist kein Zugriff auf 'eigne Aufnahmen' möglich. Beim Zugreifen auf 'eigne Aufnahmen' hat etwas nicht geklappt."
Den Ordner eigene Aufnahmen hab ich unter One Drive -> Bilder gefunden.
Habe versucht den in meinen Benutzer und in den Bilder Ordner von 'Dieser PC' zu verschieben, aber da klappt nichts..

Kann mir da jemand helfen? Muss dazu sagen dass ich mich nicht wirklich gut mit Technik auskenne..

Lg
 
  • Windows 8.1 - kein Zugriff auf eigene Aufnahmen (ASUS Laptop)

Anzeige

  • #2
Dann will die Kamera wohl direkt auf OneDrive speichern und Du bist nicht angemeldet.
 
Thema:

Windows 8.1 - kein Zugriff auf eigene Aufnahmen (ASUS Laptop)

Windows 8.1 - kein Zugriff auf eigene Aufnahmen (ASUS Laptop) - Ähnliche Themen

Windows 8.1 nach Updates spinnt der Laptop: Hey, ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt. Ich habe nicht viel Ahnung von Technik, eher Standartwissen bzgl. Windows, allerdings verliere...
Probleme mit externen SSDs: Sehr geehrte Community! Der im Folgenden geschilderte Sachverhalt dürfte einigermaßen komplex sein. Ich werde versuchen ihn möglichst...
Bilder, Eigene Aufnahmen: Was ist mit One Drive los? Ich wollte gerade über mein Microsoft 950 alle eigenen Aufnahmen bei One Drive aufrufen, da wurde OneDrive plötzlich...
Ordner und Programme lassen sich nicht ausblenden/löschen: Sehr geehrte Community, ich nutze Windows 10 pro auf einem normalen Computer (ohne Mikrofon, Kamera, etc.) und habe damit leider mehr als ein...
Windows 10 x64 Pro: Eigene Dateien verschoben und Windows findet nichts mehr ... :-(: Hallo Leute! Also folgendes: In meinem Lenovo T530 werkelt eine Samsung 850 SSD 500GB als mSATA und im normalen SATA-Schacht eine 2TB-2,5"-HDD...
Oben