xbox music

Diskutiere xbox music im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Hat jemand eine Idee, wieso einige mp3-Dateien die ich selber aufgenommen, am PC editiert und dann auf mein lumia 530 überspielt habe in der...
  • #1
N

NochEin Hans

Gast
Hallo
Hat jemand eine Idee, wieso einige mp3-Dateien die ich selber aufgenommen, am PC editiert und dann auf mein lumia 530 überspielt habe in der Auswahl von xbox music erscheinen und andere nicht *kopfkratz*.
Ich sehe jetzt 6 Dateien im Verzeichnis auf dem Handy, aber nur 3 davon erscheinen in der xbox-Auswahl.
Danke und Gruss
Hans
 
  • xbox music

Anzeige

  • #2
Dann hat XBox Musik wohl noch keine Aktualisierung vorgenommen.
 
  • #3
Danke. Kann ich diese Aktualisierung auch "anstossen"?
 
  • #4
Sollte XBox Music eigentlich vornehmen, wenn es bemerkt dass neue Dateien hinzugekommen sind.
 
  • #5
Macht xbox leider nicht :(

Kann es sein, dass es ein Problem ist, dass ich die Dateien einfach vom PC auf die Speicherkarte in meinem lumia kopiere? Ich versuch's jetzt mal mit dieser Windows-Phone-App für den Desktop ... wenn ich die denn finde ;)
 
  • #6
@areiland: Danke für die Hilfe. Gruss Hans

Mit der App für den Desktop sind dann alle Dateien in der xbox erschienen. Wind... lässt grüssen ;)
 
Thema:

xbox music

xbox music - Ähnliche Themen

Windows Update führt zu Fehlerursache cpuz140 x64.sys: Hallo liebe Community, ich habe heute morgen unter Einstellung -> Updates ein neues Update heruntergeladen (leider kann ich mich weder den Namen...
Datei im Explorer angezeigt, aber beim Löschversuch "nicht vorhanden": Hallo, ich habe folgendes Problem: In meinem Dokumente-Verzeichnis findet sich ein Verzeichnis-Pfad, an dessen Ende eine Datei Names "nul"...
Gelöschte Fotos werden permanent wiederhergestellt: Ich nutze Windows 10 und synchronisiere die Fotos die ich mit dem Smartphone mache mit Onedrive. Bisher war es immer so, wenn ich auf die Kachel...
Alben Cover fehlen in Google Play Music? So kann man in Google Play Music Cover hinzufügen!: Auch am Windows PC nutzt man oft gerne Google Play Music und dann soll es aber auch gut laufen und gut aussehen. Es kann aber durchaus passieren...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Oben