wie komme ich von offline auf online

Diskutiere wie komme ich von offline auf online im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Auf meinem neuen Computer (MAGIX9 MIT Windows 8.1 (MIT WELAN) ist auf einmal "offline" erschienen, d.h. ich kann nicht online arbeiten...
  • #1
T

Tante Pina

Gast
Auf meinem neuen Computer (MAGIX9 MIT Windows 8.1 (MIT WELAN) ist auf einmal "offline" erschienen, d.h. ich kann nicht online arbeiten. Wahrscheinlich habe ich irgend eine Taste betätigt, nun weiß ich nicht, welche Taste oder Schritt mich retten kann. Welcher geduldige Mensch kann der alten Tante helfen?
 
  • #2
drück mal die Taste mit dem Flugzeug...... Eventuell ALT und das Flugzeug zusammen
 
Thema:

wie komme ich von offline auf online

wie komme ich von offline auf online - Ähnliche Themen

Edge-Verlauf: Wo finde ich die Vorschau der Seite und wie kann ich diese öffnen ?: Hallo liebe Experten, ich nutze Windows 11 und Microsoft Edge und möchte gern wissen, wo die kleinen Vorschaubilder für den Browserverlauf...
GELÖST Windows 10 Wenn die Aktivierung nicht klappt: Auf meinem Notebook habe ich vor längerer Zeit Win 10 Pro installiert. Es lief auch, aber ich weis nicht, ob ich es damals aktiviert habe...
KI im Webdesign – so wird die neue Technologie eingesetzt: Wer heute erfolgreich sein möchte, braucht eine Online-Präsenz! Glücklicherweise kann vom Kleinunternehmer bis zum Großbetrieb heute jeder eine...
Langsames Herunterfahren - Treiberproblem?: Liebe Community, ich bin neu hier und auch ziemlich neu bei Windows 11 - die Anschaffung eines neuen PCs brachte es mit sich. Nun hatte ich vor...
Abgesicherter Modus für Windows 11 - So einfach kann man ihn aktivieren, wenn es sein muss: Es gibt so manche Dinge die, man wissen sollte, auch wenn man doch hofft, dass man diese eben nicht benötigen wird und dazu gehört auch der...
Oben