Dell Inspiron 17R / Windows 8.1 WLAN Verbindung funktioniert nicht

Diskutiere Dell Inspiron 17R / Windows 8.1 WLAN Verbindung funktioniert nicht im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Versuche schone einige Zeit die WLAN Verbindung wieder einzurichten. Das leere WLAN Zeichen mit Sternchen bleibt. Was ist zu tun?
  • #1
B

Benno

Gast
Versuche schone einige Zeit die WLAN Verbindung wieder einzurichten. Das leere WLAN Zeichen mit Sternchen bleibt.
Was ist zu tun?
 
  • #2
Normalerweise werden aller im Umfeld vorhandenen WLAN-Router angezeigt und man muss den richtigen auswählen und danach den PS2-Schlüssel zum Verbindungsaufbau eingeben.
Wenn das bei Dir nicht funktioniert, dann ist evtl. der richtige WLAN-Treiber nicht installiert.
Was bedeutet Deine Aussage wieder einzurichten ? Hast Du Win8.1 neu installiert und dabei die Treiber unvollständig mit installiert ?
 
Thema:

Dell Inspiron 17R / Windows 8.1 WLAN Verbindung funktioniert nicht

Dell Inspiron 17R / Windows 8.1 WLAN Verbindung funktioniert nicht - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 10 Wenn die Aktivierung nicht klappt: Auf meinem Notebook habe ich vor längerer Zeit Win 10 Pro installiert. Es lief auch, aber ich weis nicht, ob ich es damals aktiviert habe...
GELÖST Fritz WLAN USB Stick funktioniert nicht: Leider habe ich schon wieder ein Problem. Habe heute auf einem bis jetzt ausgemusterten Zweit PC Windows 10 neu installiert und alle Updates...
Kein WLAN für mobile Geräte verfügbar aber LAN am PC? So leicht wird der Windows 11 zum Hotspot!: Auch in der heutigen Zeit ist freies WLAN nicht überall selbstverständlich. Hat man dann aber einen PC oder ein Laptop mit Windows 11 zur Hand und...
Internet Probleme Surface Pro 2: Hallo, ich habe seit gestern ziemliche Probleme mit dem Wlan Empfang auf meinem Surface Pro 2 mit Windows 8.1. Im Menü Netzwerke steht immer nur...
Windows 10 bootet nicht mehr - Blackscreen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich schalte den Computer ein und der BIOS-Startbildschirm erscheint (war schon immer so), danach fängt...
Oben