Windows Phone 8.1. - Lumnia 930

Diskutiere Windows Phone 8.1. - Lumnia 930 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, ... ich interessiere mich für ein Lumia 830 oder 930 (mit Windows Phone 8.1.) und habe diesbezüglich noch folgende Fragen: 1...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,
... ich interessiere mich für ein Lumia 830 oder 930 (mit Windows Phone 8.1.) und habe diesbezüglich noch folgende Fragen:

1. lassen sich die Outlook-Daten von meinem Tablet (Windows 8) nur über die Windows Cloud synchronisieren? Oder auch DIREKT per USB, W-Lan, Bluetooth Verbindung?

2. lassen sich die Zugriffsrechte der Apps individuell beschränken bzw. einstellen? z.B. Zugriff auf Kontakte, Standort, Speicher, etc.?

3. wie geht Microsoft mit den persönlichen Daten aus dem Smartphone um? Werden diese an dritte weitergegeben? Android/Google sammelt und vermarktet die Daten seiner Kunden ja sehr gerne :-)

4. Ist ein Virenschutz für WP 8.1 nötig?

Vielen Dank und ein schönes Wochenende,
Kai
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windows Phone 8.1. - Lumnia 930

Windows Phone 8.1. - Lumnia 930 - Ähnliche Themen

Synchro. mit Tablet / Daten- und Virenschutz: Hallo zusammen, ... ich interessiere mich für ein Lumia 830 oder 930 (mit Windows Phone 8.1.) und habe diesbezüglich noch folgende Fragen: 1...
Windows 10 Mobile - Lumia-Phones erhalten Upgrade in zwei großen Wellen: Obwohl Microsoft bisher noch keinen konkreten Release-Termin für die mobile Version von Windows 10 genannt hat, wurde bereits mehrfach...
Windows Phone 8.1: Daten sichern - so geht es: Wenn man sein Smartphone mit Windows Phone vom Microsoft-Konto abmelden will, oder ein anderes Konto genutzt werden soll, ist das nur mit einigem...
Windows Phone 8.1: Microsoft-Konto abmelden - geht das?: Um ein Smartphone mit dem mobilen Betriebssystem Windows Phone auch vollständig nutzen zu können, ist eine Anmeldung mit einem Microsoft-Konto...
Windows Phone 8.1 ohne Microsoft-Konto nutzen - so geht es: Der volle Leistungsumfang eines modernen Smartphone steht erst dann vollständig zur Verfügung, wenn das Gerät beim jeweiligen Anbieter des...
Oben