WindowsPhone mit WindowsTablet über Wifi oder Bluetooth synconisieren

Diskutiere WindowsPhone mit WindowsTablet über Wifi oder Bluetooth synconisieren im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Servus Leute hab jetzt auf anhieb keinen Eintrag gefunden der mir weiterhilft. Es geht wie oben schon angedeutet um das Syncronisieren zwischen...
  • #1
F

Fabian (Gast)

Gast
Servus Leute

hab jetzt auf anhieb keinen Eintrag gefunden der mir weiterhilft.

Es geht wie oben schon angedeutet um das Syncronisieren zwischen einem WindowsPhone( Lumia 830) und einem WindowsTablet ( Trekstor Surftab Wintron 8 mit Win8.1).

Ist es möglich Kalenderdaten, Erinnerungen, Kontakte usw per Wifi bzw Bluetooth zwischen den Geräten zu synco.

evlt. über Outlook? ?!

ich hoffe mir kann jemand helfen.


Greetzii
 
  • #2
Hi haben mich mal angemeldet der Post Oben ist von mir ( Fabian) :D


Greetzii
 
  • #3
dein Smartphone und dein Tablet synchronisieren sich doch automatisch über dein MS-Konto
habe bei mir beide Geräte bei dem gleichen Konto angemeldet, dann synchronisieren sich Kalender , Note und Kontakte automatisch
 
  • #4
also die normale Kalender App? Denn das Phone kommt morgen erst per Post.
 
  • #5
ja die normale KalenderApp genauso wie Kontakte , einfach das Smartphone beim gleichen MS Onto anmelden wie das tablet
 
  • #6
cool danke !!!
 
Thema:

WindowsPhone mit WindowsTablet über Wifi oder Bluetooth synconisieren

Oben