teilen / email

Diskutiere teilen / email im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen Ich habe seit neuem ein Surface pro 3 und das Windows 8.1. Soweit finde ich alles toll. Habe gemerkt, dass man mit einem Wisch...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo zusammen
Ich habe seit neuem ein Surface pro 3 und das Windows 8.1. Soweit finde ich alles toll. Habe gemerkt, dass man mit einem Wisch, ganz am Rand, auf teilen kommt und von hier aus ein Email versenden kann. Leider wird das ganze aber immer von der falschen Email Adresse versendet. Wo kann ich das Teil umstellen? Besten Dank jetzt schon für den Input.

Gruess
Tony
 
  • #2
PC Einstellungen ändern, Suche und Apps - Teilen. Wenn Du in der Mail App mehrere Adressen hast, dann muss die von Dir bevorzugte Adresse die erste in der Liste der angeueigten Adressen sein. Die Sortierung passt man an, indem einfach den Kontonamen anpasst. Ich hab da den Kontonamen einfach jeweils eine Ziffer vorangestellt. So wird jetzt nach diesem Kriterium sortiert.
 
Thema:

teilen / email

teilen / email - Ähnliche Themen

Emailkonto @hotmail.com, einige Emails kommen nicht an: Hallo zusammen, ich habe leider (seit längerem) das Problem, dass mir emails an meine Adresse [email protected] gesendet werden, die nicht bei...
Surface ist unzuverlässig: Hallo Zusammen, eigentlich wollte ich bei Microsoft anrufen, leider habe ich keine Nummer oder Email Adresse gefunden. Ich habe mein Surface 7...
Outlook 2016 EMail senden führt zu "550 Spam message rejected because IP is listed by samhaus.org": Hallo, schon jahrelang arbeite ich problemlos mit Outlook 2016 und meinem Freenet EMail-Provider. Heute wollte ich auf eine private EMail, welche...
Bildschirm gerissen nach 16 Tagen: Hallo Microsoft, Ich habe mir ein Surface Book 3 gegönnt und war ganz begeistert. Leider ist nach 16 Tagen ohne äußere Einwirkung das Display...
Unzustellbarkeit von Outlook Nachrichten: Hallo liebe Community, da ich mit all der "googlei" und den Supportseiten nicht weiterkomme, muss ich hier fragen. Ich habe mir einen...
Oben