Löschen oder nicht

Diskutiere Löschen oder nicht im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Guten Tag, in meinem Dokumente-Ordner sammeln sich, wie das anliegende Foto zeigt, 'Hinweise' an, mit denen ich gar nichts anfangen kann. Aus...
  • #1
W

Wittensee

Threadstarter
Dabei seit
28.06.2014
Beiträge
11
Guten Tag,
in meinem Dokumente-Ordner sammeln sich, wie das anliegende Foto zeigt, 'Hinweise' an, mit denen ich gar nichts anfangen kann. Aus welchen Arbeitsvorgängen entstehen diese und muss ich diese aufbewahren oder kann ich sie löschen?
Wer kann mir dazu etwas erklären?
Viele Grüße von Wittensee
Anhang anzeigen 3846
 
  • #2
Sicher dass das in Deinem Dokumente Ordner liegt? Diese Dateien gehören nämlich in den Ordner darüber. Ich würde an Deiner Stelle mal nachsehen ob Du den Pfad des Dokumente Ordners aus versehen geändert hast. Ein Klick in den freien Bereich der Adressleiste zeigt Dir den genauen Pfad an.
 
  • #3
Hallo,
danke, für Deine schnelle Antwort. Es ist richtig, die 'Hinweise' auf dem PC liegen einen Ordner über Dokumente.
Gruß Wittensee
 
  • #4
Dann lass sie auch da wo sie sind, denn die gehören zum Benutzerprofil und dürfen nicht gelöscht werden.
 
  • #5
Hallo,
danke für den Hinweis. Ich werde nichts verändern. Du hast mir postwendend geholfen.
Viele Grüße Wittensee
 
Thema:

Löschen oder nicht

Löschen oder nicht - Ähnliche Themen

Schriftart im Windows 11 Editor personalisieren - So nutzt man andere Fonts im Editor in Windows 11: Das WordPad war auch in Windows 11 für manche eine gute und kostenfreie Lösung, um Dokumente zu erstellen, aber Microsoft hat ja nun den baldigen...
Audio-Dateien aus der YouTube Audio-Mediathek frei von Rechten und ohne Namensnennung nutzen: Wenn man selbst ein YouTube Video erstellt, kann es schnell zu Problemen kommen, weil man, sei es absichtlich oder unbewusst, ein Audio-File...
GELÖST

Google Chrome

GELÖST Google Chrome: Guten Tag zusammen Ich weiss jetzt nicht ob ich hier richtig bin. Wenn ich im Google Chrome angemeldet bin sehe ich oben rechts mein Profilbild...
Neues Notebook sporadisch extrem langsam.. wenig fps - hängt usw..: Guten Abend, Ich habe mir mal das Asus Flow x13 GV301QC411 gegönnt.. inkl. XG Mobil (Externe Graka RTX3080)Das gaming NB ist ca. 3 Monate alt...
Windows über WinSCP mit Steam Deck verbinden und über WinSCP Files an das Steam Deck senden: Wer viele Games auf Steam hat findet ja das Steam Deck vielleicht interessant und auch für alle, die es lieber etwas retro-mäßiger mögen, ist das...
Oben