problem nach virenSäuberung auf pc

Diskutiere problem nach virenSäuberung auf pc im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; habe mein Rechner im Januar mit win8.1 gekauft und zusätzlich ein Internet security . Da ich der Meinung war mein Security wäre auf dem Rechner...
  • #1
G

Gast

Gast
habe mein Rechner im Januar mit win8.1 gekauft und zusätzlich ein Internet security . Da ich der Meinung war mein Security wäre auf dem Rechner, habe ich nicht bemerkt ,wie Viren auf meinen Rechner sich breit machten.
Letzte Woche habe ich dann den Zugang zu Internet Security gefunden und gleich Aktiviert. Der Rechner ist wieder Sauber und musste feststellen das meine Kacheln sich nicht aktiviern lassen.
Kann mir jemand helfen
 
  • #2
Neu installieren oder auf Werkseinstellungen setzen. Oder denkst Du tatsächlich, dass sich ein einmal infiziertes System durch eine blosse Bereinigung jemals wieder in einen sicheren Zustand zurück versetzen lässt?
 
Thema:

problem nach virenSäuberung auf pc

problem nach virenSäuberung auf pc - Ähnliche Themen

Website-Gestaltung 2023 - die neuesten Trends beim Webdesign: Auf einem mit leistungsfähiger Software ausgestattetem Computer können unterschiedlichste Anwendungen ausgeführt werden. Die Einsatzmöglichkeiten...
Defender nicht reaktivierbar: Hallo! Nach dem Löschen von Kaspersky Internet Security und SpyBot S&D lässt sich der Defender nicht aktivieren. - Win 8.1 Pro, lokales...
GELÖST PC friert ein bei Nutzung von zwei Monitoren: Hallo liebe Community, ich hoffe ich bin hier richtig... bin recht ratlos und wende mich daher an euch. Zunächst mein Setup: MSI MEG x570 UNIFY...
Wie sich der PC wieder beschleunigen lässt: Mit der Zeit sammelt sich auf dem Computer eine Menge Datenmüll an. Bemerkbar macht sich dies in langen Ladezeiten und einer immer langsameren...
Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel-Lösung, Tips: Moin Leute! Ich hatte wie so viele User das Problem meine Windows 10 Installation auf ein neues System zu migrieren. Also die alte Festplatte...
Oben