CPU Auslastung 50%+

Diskutiere CPU Auslastung 50%+ im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Liebe Community, Ich habe mir vor etwa vor 2 Tagen ein neuen Laptop gekauft der Marke Asus hier die Daten zu dem Laptop: ASUS...
  • #1
D

Darry

Gast
Hallo Liebe Community,

Ich habe mir vor etwa vor 2 Tagen ein neuen Laptop gekauft der Marke Asus hier die Daten zu dem Laptop:
ASUS R752LX-T4025H"

17.3 Zoll (43,94 cm) Display, Intel® Core™ i7-5500U Prozessor (bis zu 3,00 GHz mit Intel® Turbo-Boost-Technik 2.0, 4 MB Intel® Smart-Cache), 2.000 GB + 24 GB SSD Cache, 12 GB DDR3-RAM, NVIDIA GeForce GTX 950M, 8x DVD-Super Multi D/L Double Layer.

Die Hardware jetzt nicht unbedingt erstklassig jedoch habe ich ein Anspruch auf die Leistung dieser Hardware.
Mir ist bewusst das der I7 nicht unbedingt der beste ist jedoch sollte er Konstant bleiben bei einfachen "Hausaufgaben" sag ich jetzt mal, bzw bei einfacher Belastung sei es Aktivität bei Google Chrome oder anderes.
Was mir stark aufgefallen ist bei dem Taskmanager das Prozesse gar nicht angezeigt werden bsp:
Das die CPU Leistung auf 100% geht wenn ich ein Stream anschaue, das sollte doch normalerweise nicht passieren oder bin ich da falsch informiert? Ich weiß auch gar nicht wo ich richtig anfagen soll zu suchen des Problems.

Habt ihr vllt ein paar Ideen?
 
Thema:

CPU Auslastung 50%+

CPU Auslastung 50%+ - Ähnliche Themen

Huawei stellt MateBook 14 mit Intel CPU für 1.099€ UPE vor – Was genau bekommt man für den Preis: Mit Smartphones hat es Huawei seit einiger Zeit bei uns ja nicht ganz so leicht, Laptops sind aber nach wie vor sehr beliebt und neue Geräte hier...
CPU Kühlung deaktiviert nach Update KB 4565503 2020-17: Nochmals dasselbe wie immer. nach einem bestimmten Update bei jeder zuvor installierten Version. Nach jedem neuen Upgrade, jetzt aktuell Version...
Stark verringerte CPU-Auslastung im Akku-Betrieb: Ich nutze meinen Laptop HP Pavilion, Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-6700HQ CPU @ 2,60 Ghz, 8GB Arbeitsspeicher sehr oft für die Bearbeitung und...
Laptop nach Windows 10 Installation langsam und fehlerhaft: Hallo, nun muss auch ich mich mal an die Community wenden und hoffe das man mir hier weiterhelfen kann. Das Thema mit der Leistung unter Win10...
Bitlocker Verschlüsselung: Hallo zusammen. Ich muss auf mehreren Rechnern, auf denen "Windows 10" läuft eine Verschlüsselung des Betriebssystemslaufwerk durchführen. Dazu...
Oben