Windows 8 friert ein

Diskutiere Windows 8 friert ein im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, beim ersten Start von Windows 8 funktioniert nach kurzer Zeit die Maus und Tastatur nicht mehr. Alle friert ein! Der PC kann nur noch...
  • #1
I

imported_megspunky

Threadstarter
Dabei seit
15.10.2012
Beiträge
21
Hallo,

beim ersten Start von Windows 8 funktioniert nach kurzer Zeit die Maus und Tastatur nicht mehr. Alle friert ein!
Der PC kann nur noch über den Ein/Ausschalter abgeschaltet werden.

Beim nächsten Start passiert das dann nicht mehr.

Wo liegt die Ursache, das Problem, dass beim ersten Start immer ein kompletter Freeze kommt?

Benutze schon die Vollversion von Windows 8, siehe Bild
 
  • #2
Lies dir bitte mal den Beitrag durch, bzw. auch die folgenden dort; hier ist das Problem angesprochen und auch eine Lösung aufgezeigt.
 
  • #3
danke!

Aber ich besitze keine Vorab-Version, sondern schon die fertige, es wurden sogar schon 9 Update installiert.
Soll ich das nächste mal wenn alles hängen bleibt einfach warten ob es wieder in Ordnung kommt?


P.S. Ich habe noch nie so eine Komplizierte Bedienung für Anhänge gesehen!!!
 
  • #4
Versuch mal ohne Wlan zu arbeiten ^^... und per kabel ins netz zu gehen :o) ... Bei mir ist es die werksneue wlankarte -> sobald aktiviert: freeze in 30sek. ! Leider hab ich keine Lösung bisher gefunden.
lg E-Mail Link enfernt
 
Thema:

Windows 8 friert ein

Windows 8 friert ein - Ähnliche Themen

Android Apps und Spiele über den Amazon Appstore unter Windows 11 nutzen - So leicht ist es jetzt: Es gibt verschiedene Anwendungen, wie BlueStacks und andere, mit denen eine Android Umgebung unter Windows eingerichtet werden kann und auch von...
Welche / Wieviele Windows 11 Lizenzen brauche ich :): Hallo, Ihr habt mir sehr nett mit meiner Tastatur/Maus Frage geholfen, hoffe Ihr könnt mir auch mit meinen "Projekt" weiter helfen. Ich habe...
Auf Windows Systemen Amazon Luna Cloud Gaming über Browser oder App nutzen - Was funktioniert?: Amazon möchte mit Luna seinen eigenen Cloud Gaming Dienst etablieren und auch wenn hier eben auch mobile Geräte oder Amazon Fire TV Geräte eher im...
Windows 10 bootet nicht mehr - Blackscreen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich schalte den Computer ein und der BIOS-Startbildschirm erscheint (war schon immer so), danach fängt...
Windows 10 - seltsames Startverhalten: Seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit dem Start meines PC - Windows 10 startet sofort nach Anlegen der Stromversorgung (also ohne die...
Oben