Ich kann meinen Speerbildschirm nicht mehr ändern

Diskutiere Ich kann meinen Speerbildschirm nicht mehr ändern im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich habe Windows 8.1 und seit kurzem kann ich das Bild des Speerbildschirmes nicht mehr ändern. Wenn ich ein Bild auswähle, dann lädt es nur die...
  • #1
R

Ria

Gast
Ich habe Windows 8.1 und seit kurzem kann ich das Bild des Speerbildschirmes nicht mehr ändern. Wenn ich ein Bild auswähle, dann lädt es nur die ganze Zeit und sonst passiert nichts und eine Fehlermeldung bekomme ich auch nicht... außerdem kann ich auch das Profilbild meines Kontos nicht mehr ändern, dort kriege ich jedoch eine Fehlermeldung und dass ich es nochmal versuchen solle.

Ich hoffe jemand kann mir vielleicht helfen
Danke
Ria
 
Thema:

Ich kann meinen Speerbildschirm nicht mehr ändern

Ich kann meinen Speerbildschirm nicht mehr ändern - Ähnliche Themen

Neuer PC bootet nicht richtig: Moin Leute! vielleicht kann mir jemand von euch einen Rat geben? Ich bin grade dabei mir meinen PC neu zusammen zu bauen und bei dem Starten bin...
excel 2003 öffnet externe Hyperlinks nicht mehr: Hallo, ich habe ein Problem in Excel 2003, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: das Problem ist, daß Excel 2003 externe Hyperlinks (also...
Anmeldung WIN10 funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen, habe gestern abend den absoluten Supergau erlebt und bin nun der Verzweiflung nahe ... Folgendes ist passiert: Ich habe die...
Live Mail lädt keine Ordner vom Server: ich habe mir heute live Mail installiert, für ein T-Online Mailkonto. Nun versuche ich die Imap Ordner vom Server herunter zu laden, bekomme...
Live Mail lädt keine Ordner vom Server: ich habe mir heute live Mail installiert, für ein T-Online Mailkonto. Nun versuche ich die Imap Ordner vom Server herunter zu laden, bekomme...
Oben