Festplattenproblem

Diskutiere Festplattenproblem im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe am Anfang, als der PC eu war mit Win 8.1 und einer 1T-Festplatte, diese gewohnheitsgemäß in mehrere Partitioen aufgeteilt. Nun...
  • #1
K

kjhofmann

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2004
Beiträge
28
Hallo,
ich habe am Anfang, als der PC eu war mit Win 8.1 und einer 1T-Festplatte, diese gewohnheitsgemäß in mehrere Partitioen aufgeteilt.
Nun ist leider die Partition C total gefüllt, sodass nichts mehr geht. Ich habe die E, die daneben liegt, leer gemacht, aber ich weiß nicht mehr, mit welchem Tool ich die Partitionierung durchgeführt habe und wie ich jetztz die beiden verknüpfen kann.
Wer kann mir helfen?
 
Thema:

Festplattenproblem

Festplattenproblem - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 10 gegen W7 tauschen - wie? (inkl. Bootmgr): Hallo, ich habe noch 2 Rechner, auf denen jeweils Win7 auf SSDS als Startplatte installiert ist. Als W10 rauskam, habe ich das jeweils auf einer...
Samsung SSD Partition vergrössern: Laufwerk C : Systemlaufwerk LW E: Custom Laufwerk (Samsung), das ist zu klein, ständige Warnungen kommen. Dieses LW dient für irgend welche...
Samsung 970 Evo NVMe M.2 250GB ist Systemlaufwerk, es funktioniert (schreibe gerade von hier), es wi: Ich habe alles mögliche (Samsung Software für Parititionen inkl. Stick for Formatierung probiert, zuerst habe ich ein zurück setzen gemacht, mit...
Windows 10 zerstört externe festplatten!?!?!?: Ok, ich richte mich jetzt einmal an die Community, da sich bei unserem Problem die verschiedenen beteiligten Hersteller den schwarzen Peter...
Grosse Sicherheitsprobleme mit Laptop und Windowsa 10: Hallo, Die neue Windows 10- Sicherheit scheint überhaupt nicht mehr richtig zu funktionieren!! Bekomme laufend, was mir lagsam auf den Geist...
Oben