- #1
B
bahntrap
Threadstarter
- Dabei seit
- 03.06.2015
- Beiträge
- 1
Hallo zusammen,
auf meinem Laptop mit Windows 8.1 melde ich mich normal mit meinem Microsoft-Account an. Dabei erwarte ich, dass die MS-App “Mail,Kontakte, Kalender” meine über das Windows Phone eingegebenen Eintragungen in dem Account und meine Mails synchronisiert. Seit ca. 14 Tagen funktioniert dies nicht mehr. Ich bekomme bei jedem Versuch die Meldung, dass mein Account (…@live.de) nicht verfügbar ist.
Deinstallation und Neuinstallation der App haben ebenso wie der Wechsel zu einem lokalen Konto und Neuanmeldung an dem Microsoft-Account nicht zu dem erhofften Erfolg geführt. Zudem kann ich nun nicht mehr in den Anmeldeotionen eine PIN eingeben. Es wird bei jedem Versuch angezeigt, dass ein Fehler bei der Erfassung der PIN aufgetreten ist und man es später noch einmal versuchen soll.
Hat jemand eine Idee, was für eine Ursache für dieProbleme vorliegen kann?
Ein Anruf beim Technischen Support von Microsoft hat mich keinen Schritt weiter gebracht. Man war dort nur in der Lage, mir die Internet-Adresse zum Einstieg in die Kontoeinstellungen meines Microsft-Accounts zu liefern. Die kannte ich natürlich selbst schon.
LG bahntrap
auf meinem Laptop mit Windows 8.1 melde ich mich normal mit meinem Microsoft-Account an. Dabei erwarte ich, dass die MS-App “Mail,Kontakte, Kalender” meine über das Windows Phone eingegebenen Eintragungen in dem Account und meine Mails synchronisiert. Seit ca. 14 Tagen funktioniert dies nicht mehr. Ich bekomme bei jedem Versuch die Meldung, dass mein Account (…@live.de) nicht verfügbar ist.
Deinstallation und Neuinstallation der App haben ebenso wie der Wechsel zu einem lokalen Konto und Neuanmeldung an dem Microsoft-Account nicht zu dem erhofften Erfolg geführt. Zudem kann ich nun nicht mehr in den Anmeldeotionen eine PIN eingeben. Es wird bei jedem Versuch angezeigt, dass ein Fehler bei der Erfassung der PIN aufgetreten ist und man es später noch einmal versuchen soll.
Hat jemand eine Idee, was für eine Ursache für dieProbleme vorliegen kann?
Ein Anruf beim Technischen Support von Microsoft hat mich keinen Schritt weiter gebracht. Man war dort nur in der Lage, mir die Internet-Adresse zum Einstieg in die Kontoeinstellungen meines Microsft-Accounts zu liefern. Die kannte ich natürlich selbst schon.
LG bahntrap