OneDrive

Diskutiere OneDrive im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hi Leute Weiss jemand was Synchronisierung in Bezug auf OneDrive bedeutet? Kann mir das jemand ganz genau erklären was wo passiert? Habe die...
  • #1
S

Siffkroete

Gast
Hi Leute

Weiss jemand was Synchronisierung in Bezug auf OneDrive bedeutet? Kann mir das jemand ganz genau erklären was wo passiert?
Habe die üblichen Links bei Google und Microsoft abgeklappert, all diese Erklärungen sind mehr als wage und was Synchronisation ist wird dort mit keinem Wort erwähnt.
 
  • OneDrive

Anzeige

  • #2
Synchronisierung heißt Aufeinander-Abstimmen. So kannst du in One Drive mit rechter Maustaste Synchronisierung anhalten. Dann wird nicht hoch sowie runtergeladen. Klick dann mit der Einstellung Synchronisierungsprobleme an, da steht genau was es heißt!
 
Thema:

OneDrive

OneDrive - Ähnliche Themen

Windows 11 Insider Programm (Beta-Channel) Rollback: Moin zusammen, was genau passiert bei einem Windows 11 Rollback genau? Ich habe mich für das Insider Programm angemeldet auf dem Beta Channel...
OneDrive Ordner Synchronisation: Hallo, ich werde noch wahnsinnig mit OneDrive: Windows synchronisiert ja immer den "Dokumente"-Ordner mit OneDrive. Abstellen kann ich die...
OneDrive Kontextmenü im Explorer erscheint nur bei einem Windows Benutzer: Hallo Community, ich habe das Problem, dass das OneDrive Kontextmenü nur bei dem Windows Benutzer erscheint, der OneDrive installiert. Alle...
Neues Notebook - schlieren im Spiel von cs go im Hauptmenü und ingame: Guten Abend winboard´ler, An unserem neuen Notebook Medion Erazer Beast X30 mit Nvidia 3080Ti wird mit einem Thunderbolt Kabel (ausreichend für...
OneDrive lässt sich nach Neuinstallation von Windows 10 nicht installieren: Hallo, Nach einer Neuinstallation (Funktion Wiederherstellen "Sauberer Start") meines Windows 10 Home, wurde mein Computer umbenannt, mein...
Oben