Win 8 Foto App & Netzlaufwerk auf Homeserver

Diskutiere Win 8 Foto App & Netzlaufwerk auf Homeserver im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hi zusammen :) Ich versuche nun schon seit Stunden meine Bilder vom Homeserver in der Win8 Foto App zu integrieren aber leider kann ich keine...
  • #1
I

imported_Meikel

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2012
Beiträge
1
Hi zusammen :)

Ich versuche nun schon seit Stunden meine Bilder vom Homeserver in der Win8 Foto App zu integrieren aber leider kann ich keine neue Bibliothek auswählen oder erstellen..ich kann nur von Facebook, Sky Drive, Flickr oder Geräte auswählen..

Selbst wenn ich das Netzlaufwerk in die Bibliothek "Bilder" (c:\user...\pictures) mit einbinde zeigt mir die Foto App nur die lokal liegenden Bilder und Ordner an..aber keine Netzlaufwerke :-/

Jemand ne Idee ? Suche hat mich auch nicht weitergebracht..

DuG
Meikel
 
  • #2
Hallo Meikel, hatte dasselbe Problem und mich an mein iPad erinnert ... :-) Wenn du die Daten in der Wolke haben willst, dann bietet sich SkyDrive an. Wenn du das nicht willst (so wie ich übrigens auch), dann kann ich die File Manager App von The Robot für 1,69 € empfehlen. Dort kriegst du deinen kompletten Fileserver rein. Die App kann Bilder, Musik und Videos verwalten - einfach, preiswert und gut!
Gruß Bagger
 
Thema:

Win 8 Foto App & Netzlaufwerk auf Homeserver

Win 8 Foto App & Netzlaufwerk auf Homeserver - Ähnliche Themen

Nokia Lumia 1020 mit 41 Megapixel Kamera und Windows Phone 8 offiziell vorgestellt: Schon seit längerem machen Berichte über das neue Nokia Lumia 1020 mit der 41 Megapixel Kamera des 808 PureView die Runde, das bis vor kurzem als...
GELÖST Ordner-Struktur Win 7 64-Bit: Liebe Leute, habe ein kompliziertes Problem mit Win 7 Home Premium 64-Bit: Installation verlief einwandfrei-alles funktioniert. Dann habe ich...
Rundll32.exe stellt großes Problem dar: Hallo und einen guten Tag. Ich schaue nun schon seit einer woche in verschiedenen Foren und Webeinträgen nach meinem Fehler. Folgender: Immer...
Sechs Festplatten-Imager im Test: Karsten Violka Sicherheits-Klone Sechs Festplatten-Imager für die Systemsicherung Indem Sie ein Abbild Ihrer Systempartition anfertigen und es...
Oben