Kann mir jemand sagen.....

Diskutiere Kann mir jemand sagen..... im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich benutze zur Zeit Windows 10. Kann mir jemand sagen ob es bei Windows 8.1 auch schon die App Web.de Mail gibt.
  • #1
Y

yogie1948

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
42
Ich benutze zur Zeit Windows 10.
Kann mir jemand sagen ob es bei Windows 8.1 auch schon die App Web.de Mail gibt.
 
  • #2
Kann mir ejdman sagen.....

Ja diese App ist auch für Windows 8.1 verfügbar.
 
  • #3
Kann mir ejdman sagen.....

Danke areiland.
Hat geklappt.
Da ich nur einen einzigen PC zur Verfügung habe hab ich mich entschlossen bis zum nächtsen ISO von Win 10 mal abzuwarten. Ich muss doch ab und zu mal Online Geschäfte und Onlinebanking vornehmen. Das scheint mir aber zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sicher genug. Aber win 10 gefällt mir imemr besser , je mehr ich davon kennenlerne. Daher mach ich jetzt noch bis zum 29.7. mit Windows 8.1 mein computern.
 
  • #4
Kann mir ejdman sagen.....

In Sachen Security bei Online Geschäfte und/oder Onlinebanking wird sich bei Win10 nichts ändern ;)
 
  • #5
Kann mir ejdman sagen.....

Danke Tha.Piranha,

dann könnte ich auch mit Windows 10 jetzt shcon meine onlingeschäfte abwickeln?
Oder überhaupt nicht mehr?
 
  • #6
Kann mir ejdman sagen.....

Natürlich kannst Du das schon mit Win10 machen.
Das andere hängt dann eher von der jeweiligen Bank ab und an deinem "Surfverhalten".
 
Thema:

Kann mir jemand sagen.....

Kann mir jemand sagen..... - Ähnliche Themen

Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
Windows 10 Medion-Laptop startet nicht mehr.: Hallo zusammen, Mein Medion-Laptop mit Windows 10 startet nicht mehr. Es erscheint ein BlueScreen mit der Fehlermeldung "0xc0000098". Alternativ...
Android Subsystem für Windows wird eingestellt und so auch Support für den Amazon App Store: Am Anfang schien es, als könnte das Android Subsystem für Windows eine sehr gute Lösung für die Nutzung von Android Apps unter Windows 11 sein...
WIN 10 Update (KB 5031356) macht mich ....: ...fast wahnsinnig. Ich hofffe, ich kann hier Hilfe bekommen: ohne dass ich es veranlasst habe meldet sich Win-Update, dass ein neues Update...
Kühltruhenverwaltung ?: Ich habe die kalte Nacht dazu genutzt, um endlich mal meinen Gefrierschrank abzutauen. Auf dem Balkon waren es zwar nur -8°C, aber ich hoffe, das...
Oben