Windows 8.1 Nach Anmeldung schwarzer Bildschirm

Diskutiere Windows 8.1 Nach Anmeldung schwarzer Bildschirm im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Nach der Anmeldung von Windows 8.1 folgt schwarzer Bildschirm. Was kann ich tun?
  • #1
G

Gast

Gast
Nach der Anmeldung von Windows 8.1 folgt schwarzer Bildschirm.

Was kann ich tun?
 
  • #2
was hast du vorher gemacht ?
 
  • #3
Nach der Anmeldung von Windows 8.1 folgt schwarzer Bildschirm.

Was kann ich tun?

Das erste wäre wohl, Informationen über Deinen Rechner zu liefern und was zuletzt gemacht wurde.
ist das so schwierig?

ist etwa das gleiche;
Mein Tank ist leer, was kann ich tun?
 
Thema:

Windows 8.1 Nach Anmeldung schwarzer Bildschirm

Windows 8.1 Nach Anmeldung schwarzer Bildschirm - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
Windows xp bootet unentwegt: Hallo, ich habe mir über eBay einen Compaq 6200 pro gekauft. Es war das Betriebssystem xp installiert. Nachdem ich original MS Office installiert...
Drucker HP 3833: Mein Drucker druckt im WLAN nur schwarz/weiß seit ca. 2 Monate Was ist zu tun ?
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
Desktop wird immer wieder kurz schwarz: Liebe Foren-User, ich habe ein Problem mit meinem ASUS-Notebook (i7-Prozessor). Auf diesem läuft Win 10. Seit ca. 3 Wochen hat er das Problem...
Oben