Windows internet explorer - metro variante geht nicht mehr

Diskutiere Windows internet explorer - metro variante geht nicht mehr im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo! Auf meinem 8.1 Tablet war eine malware drauf, darauf hin hab ich die mit einem programm entfernt. Dieses hat mir auch den i-Explorer 11...
  • #1
N

novacamper

Threadstarter
Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
11
Hallo!

Auf meinem 8.1 Tablet war eine malware drauf, darauf hin hab ich die mit einem programm entfernt. Dieses hat mir auch den i-Explorer 11 neu installiert. Seit dem geht nur noch die Desktop Variante, die Metro Variante geht nimmer. Komischerweise in meinem zweiten Account meiner Freundin gehts.

Wie krieg ich das wieder gebacken?

Danke euch!
 
  • #2
Indem Du einen neuen Account erstellst, alles was in deinem alten Account liegt und wichtig ist, in den neuen Account kopierst und wenn nichts mehr da ist was Du vermisst, löschst Du den alten Account!
 
  • #3
In den Internetoptionen unter "Programme" den IE zum Standardbrowser deklarieren und einstellen, dass der IE entscheiden soll wie Links geöffnet werden sollen. Normalerweise sollte das Abhilfe schaffen.
 
Thema:

Windows internet explorer - metro variante geht nicht mehr

Windows internet explorer - metro variante geht nicht mehr - Ähnliche Themen

GELÖST Explorer-Hauptprozess (Taskleiste, Desktop) wird ständig beendet und neu gestartet: Hallo liebe Foren_siker, ich hab ein spannendes und vermutlich seltenes Problem - mir ist es zumindest nach Jahrzehnten der Windows-Nutzung neu...
Problem mit meinem Internet Explorer Windows 8.1: Hallo und Guten Tag, ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Ich habe seit einiger Zeit Probleme in mit meinem Internet Explorer Windows 8.1...
Kein Internet aber ping möglich: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Seit ungefähr drei Tagen hat mein Desktop PC kein Internet aber irgendwie doch. Nach ca. 10 Minuten...
Kontakte App Windows 10 synchronisiert Änderungen nicht: Hallo! Vorneweg - Falls ich das falsche Subforum ausgewählt habe, bitte ich das zu Entschuldigen und mich einfach zu verschieben. Die...
DIY - Einstiegshilfe Grundinstallation Windows 10 (funktioniert aber auch in Vorgänger-Versionen): Im Endeffekt sollte das System immer so aussehen: (funktioniert schon seit Windows NT/2000 so bzw. angepasster Form) INSTALLATIONSHILFE FÜR...
Oben